Seite 20 von 25
Re: Sammelbestellung Ölfiter-System
Verfasst: Fr 30. Jan 2015, 06:41
von Dreiradfritz
Hallo,
Ich habe auch großes Interesse an so einem Filtersystem.
Gruß Thomas
Re: Sammelbestellung Ölfiter-System
Verfasst: Fr 30. Jan 2015, 19:50
von 53fuffzijer
da ja doch recht reges interesse an einer neuauflage zu bestehen scheint, bring´ ich das thema doch mit ´nem kurzen beitrag einfach nochmal auf seite 1, vielleicht finden sich ja noch weitere mitstreiter...
gruß - christian
Re: Sammelbestellung Ölfiter-System
Verfasst: Fr 30. Jan 2015, 20:09
von Andreas51
53fuffzijer hat geschrieben:da ja doch recht reges interesse an einer neuauflage zu bestehen scheint, bring´ ich das thema doch mit ´nem kurzen beitrag einfach nochmal auf seite 1, vielleicht finden sich ja noch weitere mitstreiter...
gruß - christian
Hallo,
bei einer Neuauflage würde ich auch ein Stück bestellen.
Viele Grüße
Andreas
Re: Sammelbestellung Ölfiter-System
Verfasst: So 1. Feb 2015, 00:55
von AwoAnfänger
Hi, ich wäre mit 1nem Stück dabei.
"Der gute Mann soll ja nicht vor Langerweile sterben !"

Re: Sammelbestellung Ölfiter-System
Verfasst: So 1. Feb 2015, 15:51
von AWOT52
Wir hätten diesmal auch Interesse an solch einem Teil. Stückzahl gebe ich noch Preis.
Re: Sammelbestellung Ölfiter-System
Verfasst: Do 5. Feb 2015, 09:54
von gkm
In Abhängigkeit vom Preis würde ich 2 bis 4 Stück nehmen. (Ich fahre nicht mit allen gleich viel)
Re: Sammelbestellung Ölfiter-System
Verfasst: Do 5. Feb 2015, 10:53
von Deleted User 85
Bei wem bestellt Ihr eigentlich???
Re: Sammelbestellung Ölfiter-System
Verfasst: Do 5. Feb 2015, 12:02
von aebz90
Je nach Preis würde ich wohl auch eins nehmen.
Re: Sammelbestellung Ölfiter-System
Verfasst: Do 5. Feb 2015, 13:20
von Raketensofa
Ich hoffe doch Bernie gibt mal ne Info raus, ob aus der Neuauflage etwas wird. Interessenten gibt es einige.
In positiver Erwartung
Micha
Re: Sammelbestellung Ölfiter-System
Verfasst: Mo 9. Feb 2015, 20:27
von 53fuffzijer
habe bernie schon ´ne pn geschrieben, jedoch leider noch keine antwort bekommen. kenne ihn leider nicht persönlich, vielleicht kann ja mal jemand nachfragen, der ihn kennt?
sollte übrigens noch irgend jemand ein ölfiltersystem rumliegen haben, das er nicht verbaut hat (und vielleicht auch nicht mehr braucht

), bitte einfach mal ´ne pn an mich. hätte dringenden bedarf und zahle gern auch etwas mehr als den damals aufgerufenen vk preis dafür.
gruß - christian