Awo 425 Sport - Awo 425 Touren Reparaturanleitungen, Tipps und Tricks zum Simson AWO Motorrad. Auch zum Thema AWO 425 Gespann, Farbcodes, Vergaser Probleme, Zündkerzen, Motor und Getriebe bei der AWO Touren und Sport.
Danke für den Hinweis, Braendel!
Da habe ich wohl wieder etwas gelernt. Ich schau mir das an, sobald ich etwas Zeit finde.
Nein nicht ... naja nie... nein es interessiert mich wie das geht!
Viele Grüße
Jens
"Vergessen Sie auch nicht, dass jedes Kraftfahrzeug wertvolles Volksvermögen darstellt, das möglichst lange zu erhalten nicht nur einen persönlichen Vorteil bringt, sondern auch eine nationale Pflicht darstellt!"
Mahlzeit!
Ich denke wenn man eine Maschine mit einem Scanner vermessen würde, könnte man problemlos auch mit einem 3D-Drucker alles realisieren.
Mein Chef arbeitet lieber für die Bahn, anstatt mal eine Privataktion zu starten.
Bin da leider nicht eingewiesen (vor allem die Auswertung der Punktwolke) und darf deshalb nicht selber ran.
Sonnige Regengrüße aus der Altmark
"Vergessen Sie auch nicht, dass jedes Kraftfahrzeug wertvolles Volksvermögen darstellt, das möglichst lange zu erhalten nicht nur einen persönlichen Vorteil bringt, sondern auch eine nationale Pflicht darstellt!"
Da ist dir ein Fehler unterlaufen. Zu gut! Das Teil ist so Klasse das es jeder haben will. Also ich nehme Eines aus deiner Serienproduktion. Stimmt doch, machst du doch, oder?
Gruß
Und jetzt ein schlauer Spruch:-.........................
Ich wollte ja nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen aber ich schließe mich dem Peter mal an. Ich möchte auch eins zu der S auf meinem Schreibtisch. Bitte
Anke Bergmaus