Dieses ganze "rumgemurkse" ist im Endefekt auch nicht billiger.
Ich hatte erst einen Motor , dann den Rahmen und paar Einzelteile und schon hatte ich im Sommer was zutun ....
Nächstes Jahr kommt der Seitenwagen rann .... und vor allem ganz relext und ohne Stress.
Ich habe wirklich nicht diese Ungeduld wie einige wenige hier die immer alles in 2 Wochen fertig haben wollen und mich ständig nerven mit wie "wann fährt sie denn" oder wann kommst du denn zum Treffen"






