Seite 20 von 55
Re: Bilderquiz zur Weihnachtszeit
Verfasst: Mi 18. Dez 2019, 17:41
von ex yamaha

OOOch nu hatte ichs auch gerade raus
Der Winkelhebel kostet 3,50€
Re: Bilderquiz zur Weihnachtszeit
Verfasst: Mi 18. Dez 2019, 18:04
von Anke
Die Schätzfrage ist hier zu Ende, die Lösung ist:
lesbar?
Re: Bilderquiz zur Weihnachtszeit
Verfasst: Mi 18. Dez 2019, 18:07
von honecker-harley
Klaro 3,20M
Re: Bilderquiz zur Weihnachtszeit
Verfasst: Mi 18. Dez 2019, 18:09
von Anke
ex yamaha hat geschrieben: Mi 18. Dez 2019, 17:41

OOOch nu hatte ichs auch gerade raus
Der Winkelhebel kostet 3,50€
Du bist der Gewinner dieser Frage.
Und ein bisschen bin ich sauer, auf die Bezeichnung hätte ich in der nächsten Frage einen extra Punkt vergeben. Du Streber

Re: Bilderquiz zur Weihnachtszeit
Verfasst: Mi 18. Dez 2019, 18:11
von Anke
Ha!!! Da ist dem ex-Yamaha ja aber ein großer Fauxpas passiert... Die Währung geht ja gar nicht.
Soll es trotzdem gelten?
Re: Bilderquiz zur Weihnachtszeit
Verfasst: Mi 18. Dez 2019, 18:18
von Anke
Wir machen erstmal weiter mit dem Blödsinn:
Welche Schrauben / Verschraubungen sind hier zu sehen (v.l.n.r.)

Re: Bilderquiz zur Weihnachtszeit
Verfasst: Mi 18. Dez 2019, 18:20
von Anke
Anke hat geschrieben: Mi 18. Dez 2019, 18:11
Ha!!! Da ist dem ex-Yamaha ja aber ein großer Fauxpas passiert... Die Währung geht ja gar nicht.
Soll es trotzdem gelten?
Ich persönlich bin dafür, da man ja die Bezeichnung als Bonus gelten lassen könnte. Also wenn bis 22 Uhr niemand sein Veto einlegt, sei es so...

Re: Bilderquiz zur Weihnachtszeit
Verfasst: Mi 18. Dez 2019, 18:33
von Meki
4. - Klemmschraube für die Hinterachse Touren-AWO,
3. - Druckschraube Kupplungshebel,
6. - Lagerbolzen Fußraste/Kippständer,
7. - Lagerbolzen Fahrersattel,
1. - Bundschraube Telegabel Sport-AWO,
5. - Schraube für die Halter zu der Soziusfußrasten
2. - Einsatzbuchse im Motorgehäuse für Kabeldurchführung
Re: Bilderquiz zur Weihnachtszeit
Verfasst: Mi 18. Dez 2019, 18:35
von Meki
Der EU-Gedanke ist zwar schon alt, aber nicht so alt. Also ich hätte ein Veto einzulegen.
Re: Bilderquiz zur Weihnachtszeit
Verfasst: Mi 18. Dez 2019, 18:37
von Anke
Meki hat geschrieben: Mi 18. Dez 2019, 18:35
Der EU-Gedanke ist zwar schon alt, aber nicht so alt. Also ich hätte ein Veto einzulegen.
Gut. Damit geht der Punkt an den Schmiernippel.
Schmiernippel hat geschrieben: Mi 18. Dez 2019, 08:39
ich tippe heute 2,85M.
Das ist dann wohl der Moment, mal nach der allseits beliebten Vorstellung zu grasen... Einen Stefan haben wir hier... Also dann, Stefan, du kennst dich sehr gut aus (und hast viel Zeit?) Glückwunsch von mir!