Obwohl der Seitenwagen noch ne Marone Lackierung bekommt, habe ich ihn mit Hilfe von Djog einfach mal angebaut.



Gruß clairenc



Aus dem NordenMeki hat geschrieben: Sa 4. Aug 2018, 13:18 Sehr schön.Wo hast du denn ein so gut erhaltenen Bewagen her????
![]()
Meki hat geschrieben: Sa 4. Aug 2018, 13:18 Sehr schön.Wo hast du denn ein so gut erhaltenen Bewagen her????
![]()
