Awo 425 Sport - Awo 425 Touren Reparaturanleitungen, Tipps und Tricks zum Simson AWO Motorrad. Auch zum Thema AWO 425 Gespann, Farbcodes, Vergaser Probleme, Zündkerzen, Motor und Getriebe bei der AWO Touren und Sport.
Schwingeneinbau, wie vorher beschrieben unterschiediche Lager und Schwingen, hier für die frühe Sport, diese Bilder hat mir Steffen von seinen Arbeiten gegeben
akkon hat geschrieben: Di 12. Mär 2019, 22:51
Moin Greif,
bei den Tankemblemen hätte ich eine andere Goldfarbe genommen. BBS-Gold passt besser zum Original.
Gruß Ekki
Moin Ekki!
BBS-Gold werde ich mal ausprobieren. Aber ich habe schon überlegt, diese in Silber zu lackieren und vom Original abzuweichen. An der Sport wird alles silber oder oxidrot. Wäre eine Überlegung wert
Wissen ist das einzige Gut das sich vermehrt wenn man es teilt!
akkon hat geschrieben: Di 12. Mär 2019, 22:51
Moin Greif,bei den Tankemblemen hätte ich eine andere Goldfarbe genommen. BBS-Gold passt besser zum Original.Gruß Ekki
Moin Ekki! vom Original abzuweichen. An der Sport wird alles silber oder oxidrot. ...
die Linierung habe ich bereits in Gold, es soll und kann kein Originalnachbau werden
wurde häufiger zum Stand gefragt,
ja, es geht weiter, aber immer mit der Ruhe, jetzt kommt der Winter und mal sehen wie es im Frühjahr dann aussieht, es gibt allerdings auch keinen Termindruck
zweiradsteffen hat geschrieben: Di 12. Mär 2019, 23:11
... ich habe schon überlegt, diese in Silber zu lackieren und vom Original abzuweichen...
das sieht auf alle Fälle gut aus ... hab meine Embleme glanzpoliert, farblich eingelegt
(REVELL-Farben) und dann 2 Mal mit Klarlack überpustet. (unten alt)
Embleme neu.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
---------------------------------------------------------------------------
Gruß Linde ... Kaffee geht immer