Seite 20 von 21

Re: AWO Treffen Rügen

Verfasst: Mi 24. Aug 2016, 19:43
von clairenc
Oh man , wenn ich mir die Fotos so anschaue, ich hab da ja was verpaßt :::::n
Hoffentlich klappt es , das ich beim 4. Awo-Treffen auf Rügen mal mit dabei sein kann.
Auf meinem Wischfon sah es schon gut aus , aber hier auf meinem 24" Monitor....einfach klasse!!!!
Gruß clairenc

Re: AWO Treffen Rügen

Verfasst: Mo 29. Aug 2016, 12:23
von inge
clairenc hat geschrieben:Oh man , wenn ich mir die Fotos so anschaue, ich hab da ja was verpaßt :::::n
..................
Ja dank unserem Steppe sehen nicht nur die Fotos gut aus sondern dank Chris und anderen Aktiven war es wieder ein kleines schönes Treffen. Die Ostharzer und andere aus der Nähe hatten sich wohl dieses Jahr etwas geziert zu erscheinen??
Dann bis nächstes Jahr.

Gruß Inge

Re: AWO Treffen Rügen

Verfasst: Mo 29. Aug 2016, 18:47
von clairenc
inge hat geschrieben:
clairenc hat geschrieben:Oh man , wenn ich mir die Fotos so anschaue, ich hab da ja was verpaßt :::::n
..................
Ja dank unserem Steppe sehen nicht nur die Fotos gut aus sondern dank Chris und anderen Aktiven war es wieder ein kleines schönes Treffen. Die Ostharzer und andere aus der Nähe hatten sich wohl dieses Jahr etwas geziert zu erscheinen??
Dann bis nächstes Jahr.

Gruß Inge
Neee...Inge, ist ja nicht gerade um die Ecke, von mir aus sind es immerhin knapp 400km (Landstr) und die anderen Ostharzer haben noch ein paar km mehr.....
Für nächstes Jahr nehme ich mir das vor und wenn ich die Karre auf den Hänger nehme :::::n
Gruß clairenc

Re: AWO Treffen Rügen

Verfasst: Di 30. Aug 2016, 07:27
von inge
clairenc hat geschrieben:Neee...Inge, ist ja nicht gerade um die Ecke, von mir aus sind es immerhin knapp 400km (Landstr) und die anderen Ostharzer haben noch ein paar km mehr.....
Für nächstes Jahr nehme ich mir das vor und wenn ich die Karre auf den Hänger nehme :::::n
Gruß clairenc
Ja ich weiss - für mich waren es ca 11h Fahrt mit dem Anhänger :::::n Ca. 920km nach Navi - dazu kam noch ein Stau bei euch da bei Halle-Leipsch. :::::mm :::::ll

Re: AWO Treffen Rügen

Verfasst: Mi 31. Aug 2016, 16:20
von Bausoldat
clairenc hat geschrieben: Für nächstes Jahr nehme ich mir das vor und wenn ich die Karre auf den Hänger nehme :::::n
Gruß clairenc
Hilmar, sogar ich habe meine Motorräder auf dem Anhänger nach Laase transportiert :lol: :lol: hatte aber den Grund dass ich auch das Auto zum Transport anderer Dinge brauchte. Ich habe damit kein Problem wenn jemand nicht auf eigener Achse anreist. Gibt ja schließlich auch keine Pokale ;;;;;

Re: AWO Treffen Rügen

Verfasst: So 4. Sep 2016, 18:42
von Roadrunner
Hier wieder ein Wackelvideo vom Diesjährigen :D Link entfernt
Leider nicht ganz perfekt , zwischen der 18.und 22. Minute kein Bild.
Werde ich noch mal überarbeiten wenn ich Zeit habe. Also einfach VORSPULEN ;-)

Gruß Ralf

Re: AWO Treffen Rügen

Verfasst: So 4. Sep 2016, 21:40
von hephäst
... super Video, und super AWO-freundliche Strecken ( ua um die minute 26 ) , gefällt mir .....

;;;;;;

Re: AWO Treffen Rügen

Verfasst: Mo 5. Sep 2016, 11:01
von Bausoldat
Super Impressionen! Danke Ralf!
Leider war durch das Ausbleiben von einigen angekündigten Teilnehmern, eine defizitäre Finanzierung des kleinen Treffens zu verzeichnen, aber das Zusammensein mit Euch ist eh' unbezahlbar! ;;;;;;; ;;;;;;;;

Re: AWO Treffen Rügen

Verfasst: Di 6. Sep 2016, 08:38
von schraubaudi
Sorry Chrischan, aber mir ist was dazwischen gekommen, leider.

Re: AWO Treffen Rügen

Verfasst: Di 6. Sep 2016, 12:30
von inge
Bausoldat hat geschrieben:Super Impressionen! Danke Ralf!
Leider war durch das Ausbleiben von einigen angekündigten Teilnehmern, ........................
Ja fand ich auch ein bisschen schade, schade, schade :::::dd