Awo 425 Sport - Awo 425 Touren Reparaturanleitungen, Tipps und Tricks zum Simson AWO Motorrad. Auch zum Thema AWO 425 Gespann, Farbcodes, Vergaser Probleme, Zündkerzen, Motor und Getriebe bei der AWO Touren und Sport.
Oh man , wenn ich mir die Fotos so anschaue, ich hab da ja was verpaßt
Hoffentlich klappt es , das ich beim 4. Awo-Treffen auf Rügen mal mit dabei sein kann.
Auf meinem Wischfon sah es schon gut aus , aber hier auf meinem 24" Monitor....einfach klasse!!!!
Gruß clairenc
clairenc hat geschrieben:Oh man , wenn ich mir die Fotos so anschaue, ich hab da ja was verpaßt
..................
Ja dank unserem Steppe sehen nicht nur die Fotos gut aus sondern dank Chris und anderen Aktiven war es wieder ein kleines schönes Treffen. Die Ostharzer und andere aus der Nähe hatten sich wohl dieses Jahr etwas geziert zu erscheinen??
Dann bis nächstes Jahr.
clairenc hat geschrieben:Oh man , wenn ich mir die Fotos so anschaue, ich hab da ja was verpaßt
..................
Ja dank unserem Steppe sehen nicht nur die Fotos gut aus sondern dank Chris und anderen Aktiven war es wieder ein kleines schönes Treffen. Die Ostharzer und andere aus der Nähe hatten sich wohl dieses Jahr etwas geziert zu erscheinen??
Dann bis nächstes Jahr.
Gruß Inge
Neee...Inge, ist ja nicht gerade um die Ecke, von mir aus sind es immerhin knapp 400km (Landstr) und die anderen Ostharzer haben noch ein paar km mehr.....
Für nächstes Jahr nehme ich mir das vor und wenn ich die Karre auf den Hänger nehme
Gruß clairenc
clairenc hat geschrieben:Neee...Inge, ist ja nicht gerade um die Ecke, von mir aus sind es immerhin knapp 400km (Landstr) und die anderen Ostharzer haben noch ein paar km mehr.....
Für nächstes Jahr nehme ich mir das vor und wenn ich die Karre auf den Hänger nehme
Gruß clairenc
Ja ich weiss - für mich waren es ca 11h Fahrt mit dem Anhänger Ca. 920km nach Navi - dazu kam noch ein Stau bei euch da bei Halle-Leipsch.
clairenc hat geschrieben: Für nächstes Jahr nehme ich mir das vor und wenn ich die Karre auf den Hänger nehme
Gruß clairenc
Hilmar, sogar ich habe meine Motorräder auf dem Anhänger nach Laase transportiert hatte aber den Grund dass ich auch das Auto zum Transport anderer Dinge brauchte. Ich habe damit kein Problem wenn jemand nicht auf eigener Achse anreist. Gibt ja schließlich auch keine Pokale
Man kann ohne AWO leben, es lohnt sich nur nicht! (frei nach Loriot)
Hier wieder ein Wackelvideo vom Diesjährigen Link entfernt
Leider nicht ganz perfekt , zwischen der 18.und 22. Minute kein Bild.
Werde ich noch mal überarbeiten wenn ich Zeit habe. Also einfach VORSPULEN
... super Video, und super AWO-freundliche Strecken ( ua um die minute 26 ) , gefällt mir .....
Donner ist gut und eindrucksvoll, aber die Arbeit leistet der Blitz.
Mark Twain
"es sind Unglücksraben, die keine AWO haben"( auf einem Transparent in Gera 1982 )
Super Impressionen! Danke Ralf!
Leider war durch das Ausbleiben von einigen angekündigten Teilnehmern, eine defizitäre Finanzierung des kleinen Treffens zu verzeichnen, aber das Zusammensein mit Euch ist eh' unbezahlbar!
Man kann ohne AWO leben, es lohnt sich nur nicht! (frei nach Loriot)
Bausoldat hat geschrieben:Super Impressionen! Danke Ralf!
Leider war durch das Ausbleiben von einigen angekündigten Teilnehmern, ........................
Ja fand ich auch ein bisschen schade, schade, schade