Seite 20 von 27

Re: Chopperaufbau

Verfasst: Di 9. Jun 2015, 15:32
von Deleted User 141
Auf ein Kamillentee mein Gutsder ;;;;;;
Kannst stolz auf dich sein, stell dich 2 Minuten unter die Schulterklopfmaschine ;;;;;;;

PS was die Speigel angeht. Ich hab fast die Gleichen dran - seit 6T km :o :o

Re: Chopperaufbau

Verfasst: Di 9. Jun 2015, 20:14
von Andy
Ich freue mich, das alles so gut geklappt hat.
Da hat sich die Fahrt nach Halberstadt echt gelohnt.
Grüße Andy

Re: Chopperaufbau

Verfasst: Di 9. Jun 2015, 21:37
von krachbumm425
Glückwunsch :!: :!: :!: und gute Fahrt ;;;;;;;

Re: Chopperaufbau

Verfasst: Mi 10. Jun 2015, 07:14
von Awojuenger
Mensch Clairence,
da schließ ich mich mit meinen Gratulationen an! Und wenn die Gute mal Kilometer braucht: der Norden steht offen!
Gruß
Heiner

Re: Chopperaufbau

Verfasst: Mi 10. Jun 2015, 11:20
von Bausoldat
Awojuenger hat geschrieben:....Und wenn die Gute mal Kilometer braucht: der Norden steht offen!
Gruß Heiner
Gardelegen und Norden :roll: :lol: Ich bin nördlicher :mrgreen: Hilmar, wenn du in Gardelegen warst, kannst du dann weiter zu mir fahren!

Re: Chopperaufbau

Verfasst: Mi 10. Jun 2015, 12:15
von Awojuenger
Dann komm ich aber mit! Strafe muss sein!

Re: Chopperaufbau

Verfasst: Do 11. Jun 2015, 16:17
von clairenc
Awojuenger hat geschrieben: der Norden steht offen!
Gruß
Heiner
Bausoldat hat geschrieben:
Awojuenger hat geschrieben:....Und wenn die Gute mal Kilometer braucht: der Norden steht offen!
Gruß Heiner
Gardelegen und Norden :roll: :lol: Ich bin nördlicher :mrgreen: Hilmar, wenn du in Gardelegen warst, kannst du dann weiter zu mir fahren!
Aber sicher komme ich mal nach Gardelegen und im August bin ich sowieso auf Rügen. also Christian, dann schlage ich mal bei dir auf, nicht mit der Awo, 4 Räder sind angesagt.
Stell mal ein ;;;;;; kalt , Alk-frei!!!
Gruß clairenc

Re: Chopperaufbau

Verfasst: Di 18. Aug 2015, 19:37
von clairenc
Nun bin ich mal wieder "schöpferisch" :lol: tätig gewesen.
Das wird meine Fußrastenanlage.
6mm Edelstahl, Wasserstrahlschneiden war mir zu happig :roll:
Bild
Bild
Einen Hebel muss ich noch ausschneiden.
Bild
Bild
Zum Schluss noch Schleifen und polieren!
Gruß clairenc

Re: Chopperaufbau

Verfasst: Di 18. Aug 2015, 19:58
von felix 09
so ähnlich habe ich sie auch,bloß ohne den Ausschnitt aber dafür die Aufnahme für den
Seitenständer. 6mm Edelstahl lasern lassen. Nur das polieren oh oh ;-)
Dann hab ich mir die Hebel gezeichnet und ebenfalls dort lasern lassen.
Nur polieren fehlt noch. Bis jetzt Bandschleifer 240 dann 600 Wasserschleifpapier
dann 800 und letztlich 1200.
so sehen sie jetzt aus

Re: Chopperaufbau

Verfasst: Di 18. Aug 2015, 20:05
von Deleted User 85
Moin Clairence, war ja nur ein kurzes Hallo in Reinstedt... Sag mal, wieviel wiegt denn jetzt eigentlich Deine AWO (ohne Fahrer)?

Gruß vom Fussel