Seite 19 von 21
Re: AWO - Sommerparty Danewitz 2011
Verfasst: Mo 4. Jul 2011, 18:32
von dor lunzner
Auch die Lunzenauer sind alle wieder gut heim gekommen. Nochmal ein großes Dankeschön für eine Hammerparty

Re: AWO - Sommerparty Danewitz 2011
Verfasst: Mo 4. Jul 2011, 20:23
von Roadrunner
Nachdem Ich nun wieder von Außen und von Innen etwas abgetrocknet bin , auch von mir ein heftiges
DANKE
an
Euch !
Man Leute ,was hattet Ihr für ein Durchhaltevermögen ! Trotz Samstäglichen Dauerregens war super Stimmung , die pünktlich zum Konzert sogar die Regenwolken weggeblasen hat !
Was wäre die größte Party ohne super Gäste !
Ihr wart einfach der Hammer !
Ein besonderes Dankeschön auch an die Sponsoren unserer Tombola , anlässlich unseres 15. !
Rene Nawrath , Peter Klinger , Sylvio Auerbach , Tobias Virchow und all die Anderen !
Ralf
Re: AWO - Sommerparty Danewitz 2011
Verfasst: Mo 4. Jul 2011, 20:25
von Brösel
Moin moin,
Brösel & Co. bedanken sich für die geile Bikerparty in Danewitz.
Wir waren das erstemal da und werden auf jeden Fall nächstest Jahr wieder mit dabei sein.
Dank an alle, die diese Bikerfete auf die Beine gestellt haben und wir hoffen, dass alle gut nach Hause gekommen sind.
Gruss brösel & Co.
Re: AWO - Sommerparty Danewitz 2011
Verfasst: Mo 4. Jul 2011, 20:32
von Der Auer
Auch von mir ein großes Dankeschön an die Niederbarnimer. Trotz dem Regen wurde das Beste draus gemacht.
Danke auch an die FF Danewitz für das Catering, war wie letztes Jahr großartig.
Ebenso an die Truppe, die ab Leipzig gestartet ist. Die Hin- und Rückfahrt hat riesen Spaß gemacht.
Und zu guter Letzt nochmal Danke an Lutz für Bett und Bewirtung in Leipzig. Bis nächstes Jahr!
Re: AWO - Sommerparty Danewitz 2011
Verfasst: Mo 4. Jul 2011, 21:25
von Bert
Danke Euch allen, denen die Löschversuche von Petrus völlig egal waren für ein geiles, gelungenes Wochenende.
Für mich das erste Mal Danewitz..... ganz sicher nicht das letzte.
Danke an Pille 69 für die Motivation, meine Sport noch rechtzeitig fahrbar zu kriegen incl. der gemeinsamen Tour und an Moppedprinz für die schnelle Hilfe bei der Instandsetzung meines Magnetzünders.
Mit euch allen immer wieder gerne.
Gruß Bert
Re: AWO - Sommerparty Danewitz 2011
Verfasst: Mo 4. Jul 2011, 22:45
von ingolf425
Eigentlich überflüssig(verweise auf meine Vorredner) ,aber auch von mir nochmal grosses Lob für den Stammtisch,wieder alles prima organisiert und so eine gelungene Party bei dem Wetter muss erstmal wer nachmachen,da kann nich jeder mit um.Dank auch an die Leipziger,bei denen wir mitfahren durften und vor allem an Lutz für seine tolle Gastfreundschaft.sowas gibts nicht alle Tage.Gruss an die AWO-Bande,freut mich,daß alle gut zu Haus angekommen sind .Und Danewitz 2012 ist gebucht(Wetter egal!!!!).Gruss Ingolf
Re: AWO - Sommerparty Danewitz 2011
Verfasst: Di 5. Jul 2011, 10:46
von Deleted User 141
...
Re: AWO - Sommerparty Danewitz 2011
Verfasst: Di 5. Jul 2011, 11:03
von Omi K. Rdan
Hee Jungs... nun auch ich.
Das riesige DANKE an alle und alles halte ich mal kurz - war einfach wieder nur geil.
Unsere Rücktour startete am Sonntag gegen 14.00 Uhr in Danewitz, um am Ortsausgang Biesenthal das ganze zu Stoppen... Lenkkopflager von Nick im Eimer... keine Zeit... schon sehr spät... Dank Lutz Nicks Karre in dessen Bus... Mietwagen holen... Jonas und Nick auf Mopeds, Romy im Mietwagen hinterher... irgendwo bei Perleberg Schnauze voll... Jonas ist hart und fährt weiter... Romy und Nick ins Hotel... am nächsten Morgen Fahrerwechsel... Nick ins Auto, Romy auf den Bock... und dann ging die Lutzi ab... hab meinem Esel die Sporen gegeben, mich durchweichen lassen und ähnlich wie Wroebe einfach nur Spaß dabei gehabt... und mein persönliches Highlight... mit 83 km/h über die Hochbrücke vom Nord-Ostsee-Kanal (ohne Runterschalten)... geil
Bis zum nächsten Mal... kannst kaum erwarten Euch Verrückten wieder zu sehen!
Deichgruss
*romy*
Re: AWO - Sommerparty Danewitz 2011
Verfasst: Di 5. Jul 2011, 11:29
von ponti
Grüße und ein Großes Danke von uns an die Organisatoren des Niederbarnimer AWO-Sammtisch und allen Teilnehmern
Sind mal wieder Interessante Leute auf den Platz mit Ihren Schätzchen angeritten gekommen und sorgen dafür das AWO-EMW weiter Lebt das macht uns Stolz.
Romy Du bist unsere

in
mfG
Re: AWO - Sommerparty Danewitz 2011
Verfasst: Di 5. Jul 2011, 15:43
von wroebe
und ich sagte noch nick " wir machen es auf" aber nein nick " zieh fest"

)))
aber an alle pannenhasen, seit nicht traurig denn endlich koennt ihr wieder was reparieren

)