Seite 19 von 25

Re: Sammelbestellung Ölfiter-System

Verfasst: Mo 9. Jun 2014, 13:11
von clairenc
Mal wieder in der Bucht für 425 T
Art.nr 261501119059
Gruß clairenc

Re: Sammelbestellung Ölfiter-System

Verfasst: Mi 31. Dez 2014, 17:53
von mandel
Ist es angedacht das Ölfiltersystem neu aufzulegen?
Gruß Ralf

Re: Sammelbestellung Ölfiter-System

Verfasst: Mi 31. Dez 2014, 19:41
von de pommersche jung
Da keine Anfertigung vom/für's Forum
ossimoped hat geschrieben:mußt Du den Auer fragen.... ;;;;;;;;;
, der die Sammelbestellung initiierte. Hersteller vertickte sonst unregelmäßig via ebay

Gruß,

Stefan

Re: Sammelbestellung Ölfiter-System

Verfasst: Do 1. Jan 2015, 11:07
von Awoheizer
Hallo !
Ich würde auch eins nehmen .
Grüße Peter

Re: Sammelbestellung Ölfiter-System

Verfasst: Do 1. Jan 2015, 17:42
von Edeltuning
Awoheizer hat geschrieben:Hallo !
Ich würde auch eins nehmen .
Grüße Peter
0800/53334455

Re: Sammelbestellung Ölfiter-System

Verfasst: So 4. Jan 2015, 21:22
von Bernie
Edeltuning hat geschrieben:
Awoheizer hat geschrieben:Hallo !
Ich würde auch eins nehmen .
Grüße Peter
0800/53334455
Hab mit Ihm vor Weinachten gesprochen, wollte eigentlich keins mehr machen, evtl. nur noch gießen. Bearbeitung würde dann ich übernehmen.
Seid Bereit! Bernie

Re: Sammelbestellung Ölfiter-System

Verfasst: Mi 14. Jan 2015, 15:28
von AWFROBOB
Ich würde auch eines nehmen.

Grüße Christoph

Re: Sammelbestellung Ölfiter-System

Verfasst: Do 29. Jan 2015, 20:26
von 53fuffzijer
moin,

ich würde 2 nehmen...

grüße - christian

Re: Sammelbestellung Ölfiter-System

Verfasst: Do 29. Jan 2015, 20:48
von Raketensofa
Wenn das Filtersystem nochmal aufgelegt wird nehme ich auch eins.
Gruß Micha

Re: Sammelbestellung Ölfiter-System

Verfasst: Do 29. Jan 2015, 22:08
von teotdk
Wäre auch dabei!