Seite 19 von 52

Re: Awo 425T Flacheisen

Verfasst: So 23. Jun 2024, 20:27
von thomas
Maxwell98 hat geschrieben: So 23. Jun 2024, 18:34 So, erledigt der Fall..
Ich bin aktuell noch auf der Suche nach einem sitzgestell (Fahrer), Zustand fast egal. Vll hat ja jemand noch was liegen, ansonsten wird’s der Nachbau.
täuscht das oder hast Du jetzt unten Null Federweg?

Re: Awo 425T Flacheisen

Verfasst: So 23. Jun 2024, 20:40
von Maxwell98
thomas hat geschrieben: So 23. Jun 2024, 20:27
Maxwell98 hat geschrieben: So 23. Jun 2024, 18:34 So, erledigt der Fall..
Ich bin aktuell noch auf der Suche nach einem sitzgestell (Fahrer), Zustand fast egal. Vll hat ja jemand noch was liegen, ansonsten wird’s der Nachbau.
täuscht das oder hast Du jetzt unten Null Federweg?
Nee hab aktuell einfach nur die Hirafe und die Federn montiert.. ;)

Re: Awo 425T Flacheisen

Verfasst: So 23. Jun 2024, 20:51
von Charly2906
thomas hat geschrieben: So 23. Jun 2024, 20:27 .... täuscht das oder hast Du jetzt unten Null Federweg?
Die Feder befindet sich im oberen Teil ....


Bild

Re: Awo 425T Flacheisen

Verfasst: So 23. Jun 2024, 21:21
von thomas
Charly2906 hat geschrieben: So 23. Jun 2024, 20:51
thomas hat geschrieben: So 23. Jun 2024, 20:27 .... täuscht das oder hast Du jetzt unten Null Federweg?
Die Feder befindet sich im oberen Teil ....


Bild
Das weiß ich. Aber unten sind normalerweise noch Gummiringe verbaut, die einen Gewissen Abstand herstellen.

Re: Awo 425T Flacheisen

Verfasst: So 23. Jun 2024, 23:24
von Charly2906
thomas hat geschrieben: So 23. Jun 2024, 21:21 Das weiß ich. Aber unten sind normalerweise noch Gummiringe verbaut, die einen Gewissen Abstand herstellen.
Da werden wir wohl auf die Antwort des Meisters warten müssen ... :roll:

Bild

Bild

Re: Awo 425T Flacheisen

Verfasst: So 23. Jun 2024, 23:27
von Maxwell98
Die sind wie gesagt nicht verbaut, am Federweg habe ich nicht verändert bisher

Re: Awo 425T Flacheisen

Verfasst: Do 11. Jul 2024, 01:46
von Charly2906
Maxwell98 hat geschrieben: Fr 19. Apr 2024, 22:53 Projekt hört sich gut an, kann man da mal was sehen?

;;;;;;
Kann mit dir natürlich nicht mithalten .... bin aber so für mich auch ganz zufrieden.

Die Frage ist jetzt nur ob Sitzbank oder Einzelsitze ... ?


Bild

Re: Awo 425T Flacheisen

Verfasst: Do 11. Jul 2024, 01:54
von Edeltuning
In früheren Zeiten, als sogar die Zukunft noch besser war, sagte man: Auf Einzelsitzen sitzt du wie der Affe auf dem Schleifstein. :::::yy :lol:

Bild

Re: Awo 425T Flacheisen

Verfasst: Do 11. Jul 2024, 02:04
von Charly2906
Also Einzelsitze .....
ich komme dich dann abholen ..... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Re: Awo 425T Flacheisen

Verfasst: Do 11. Jul 2024, 13:41
von Maxwell98
Da stimme ich ganz klar auch für Einzelsitze!

Da bin ich aktuell nämlich auch dran.
;;;;;;