Re: 3. Bergsee Ratscher 28.4.-01.05.2023 AWO-Treffen zum AWO (Nicht) Geburtstag
Verfasst: Mi 3. Mai 2023, 08:28
Guten Morgen zusammen
Wie Rainer schon beschrieben hat, sind wir gut nach Hause gekommen. Zwar ohne Auspufftüte, dafür mit einem glamourösen Ton!!!
Vielen Dank an Anke und Ekki für das Organisieren des Treffens. Es war wunderbar alle Gesichter wiederzusehen. Das Treffen macht Spass. Super nette Menschen, einfach lockere und gemütliche Stimmung um ein super tolles (Kugel-)Lagerfeuer.
Ich will mich bei Euch allen recht herzlich bedanken, die in irgendeiner Form meine Black-Beauty wieder rückreisefähig machten. Ein ganz grosser Dank an alle. Das hat mich richtig gerührt.
Heute wird sie nochmals getröstet. Danach gilt es Bestandesaufnahme zu machen, Teile irgendwie organisieren und sie wieder in neue Frische zu bringen.
Super beste Grüsse an Euch Alle
Roger
Wie Rainer schon beschrieben hat, sind wir gut nach Hause gekommen. Zwar ohne Auspufftüte, dafür mit einem glamourösen Ton!!!
Vielen Dank an Anke und Ekki für das Organisieren des Treffens. Es war wunderbar alle Gesichter wiederzusehen. Das Treffen macht Spass. Super nette Menschen, einfach lockere und gemütliche Stimmung um ein super tolles (Kugel-)Lagerfeuer.
Ich will mich bei Euch allen recht herzlich bedanken, die in irgendeiner Form meine Black-Beauty wieder rückreisefähig machten. Ein ganz grosser Dank an alle. Das hat mich richtig gerührt.
Heute wird sie nochmals getröstet. Danach gilt es Bestandesaufnahme zu machen, Teile irgendwie organisieren und sie wieder in neue Frische zu bringen.
Super beste Grüsse an Euch Alle
Roger
