Seite 19 von 23

Re: Projekt 2017-Awo Touren

Verfasst: Mo 26. Mär 2018, 21:12
von clairenc
ctc-wb hat geschrieben: Mo 26. Mär 2018, 18:35
speedvogt hat geschrieben: Mo 26. Mär 2018, 10:08 : Hallo Hilmar,gut gelöst hoffentlich hält die
Lasche am Rahmen :roll: ;-)
Gruß Micha
Um die Lasche würde ich mir weniger sorgen machen.Der Bolzen bzw.die Schraube wird wohl sehr bald dazu neigen die Biege zu machen....
Stimmt , daran habe ich schon gedacht und Plan B schon parat :::::cb

Re: Projekt 2017-Awo Touren

Verfasst: Mo 26. Mär 2018, 21:55
von Djog
"Stimmt , daran habe ich schon gedacht und Plan B schon parat "
Jetzt sag nicht, beim Stammtisch gibt es nur noch grünen Salat und Wasser.

Sieht gut aus, Djog

Re: Projekt 2017-Awo Touren

Verfasst: Mo 26. Mär 2018, 22:03
von strahler
mit der Variante fahre ich schon seit mehr als 30 Jahren und das mit über 100 kg. Da reißt weder die Lasche, noch bricht die Schraube, selbst ohne Schmierung.

Thomas

Re: Projekt 2017-Awo Touren

Verfasst: Di 27. Mär 2018, 20:34
von speedvogt
Hallo Thomas, das war sarkastisch gemeint, nicht immer alles gleich ernst nehmen.
Gruß Micha

Re: Projekt 2017-Awo Touren

Verfasst: Do 2. Aug 2018, 21:50
von clairenc
Projekt 2017-Awo Touren bekommt ein Drittes Bein :::::cb :::::cb :::::cb
Ja, ihr habt richtig gelesen ...... ein Drittes Bein in Form eines Seitenwagens :::::n :::::n :::::n
Es ist mir gelungen , meine " Bessere Hälfte" :::::cb zu überzeugen, dass ich einen Seitenwagen brauche.
Argument: Ich werde nicht jünger und bevor ich beim abbocken zum Gespött der Leute im Dreck liege, kommt ein Seitenwagen dran!!!! :::::cb :::::cb :::::cb :::::cb
Hier isser!
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Er wird noch der Maronen Touren lackmäßig angepasst.
Gruß clairenc

Re: Projekt 2017-Awo Touren

Verfasst: Do 2. Aug 2018, 21:55
von AWOKCUB
:::::h :::::pp

Re: Projekt 2017-Awo Touren

Verfasst: Do 2. Aug 2018, 22:16
von thomas
Schönes Teil,sieht ja aus wie neu. ;;;;;;;

Re: Projekt 2017-Awo Touren

Verfasst: Fr 3. Aug 2018, 07:05
von Awojuenger
Gratuliere Clairenc!
Weiser Entschluss von dir und deiner Gattin.
Dann darfst du jetzt aber nie stolpern, sonst gibts nur noch einen Rolli mit Hühnerschreckmotor....
Gruß
Heiner

Re: Projekt 2017-Awo Touren

Verfasst: Fr 3. Aug 2018, 22:53
von Töff
Hallo Clairence!

Sehr schön das Wägelchen!

Ich seh das schon vor meinem geistigen Auge!

Der Löwe mit der Pulle Bier im Beiwagen und Muttern düst vom Stammtisch nach Hause! :::::cb

Lg Olaf

Re: Projekt 2017-Awo Touren

Verfasst: Fr 3. Aug 2018, 23:00
von Mell
Toller Seitenwagen, sei froh, dass deine Frau nichts vom Seitenständer gehört hat.

:::::yy