Seite 19 von 19

Re: Awo Team Südkurve

Verfasst: Mi 22. Mai 2019, 09:55
von stephanios
Hallo Rolf,
10 Uhr wird knackig, weil ich muß wählen und meine Holde ja auch. Dummerweise muß sie am anderem Stadtende wählen.
Schauen wir mal, wir werden dann jedenfalls die Autobahn nehmen um Zeit zu sparen. gruß

Re: Awo Team Südkurve

Verfasst: So 26. Mai 2019, 22:01
von Slowrider
So, der Ausflug war es mal wieder Wert. Das Wetter war echt super und der Markt wie immer gut besucht. Schade, dass so wenige den Weg gefunden haben dieses Jahr.
Na vielleicht wird es ja im nächsten Jahr wieder besser oder es kommen noch mal andere Vorschläge für eine kleine Sternfahrt im Süden. Jetzt freue ich mich erstmal auf Lunzenau.

Gruß Rolf

Re: Awo Team Südkurve

Verfasst: Di 28. Mai 2019, 09:40
von Dave66
Bruecke.JPG
Maschinen.JPG
Gruppe.JPG
Hallo Leute,

hier sind ein paar Fotos von unserem Ausflug zur Nagoldtalsperre am Samstag den 25.05.2019.
Zu unserer Überraschung gab es in der Gaststätte Soljanka, die auch noch sehr gut geschmeckt hat.
Der Großteil der Truppe ist zurück geschwommen, sind aber alle dann gut zu Hause angekommen.

Bis dann
Dave66