Re: AWO Treffen Rügen
Verfasst: So 21. Aug 2016, 22:16
Christian nochmal ein großes DANKE für die tolle Organisation . War wieder einmal vom Feinsten NUR .......viel zu kurz !
Danke auch an Robert und Familie für die Gastfreundschaft !!!
Mit untergehender Sonne sind wir auch wieder zu Hause angekommen , leider mit Verlusten ,den Frank musste sein Sportawogespann wegen Getriebschaden vom AVD abholen lassen. Mein Russe hat den Weg aus eigener Kraft zurück geschafft obwohl er die ersten 150 km gut 3,5 L Öl verblasen hat.
Nachdem ich mit einer Zigarettenkippe die defekte Ölrücklaufbohrung des linken Zylinders verschlossen habe war der größte Öldurst gestillt und die Weiterfahrt gesichert.
An dieser Stelle auch ein Dankeschön an die Jungs von Uecker-Randow die für Frank ihre eigene Awo geplündert haben und mir etwas Öl in Anklam kredenzt haben
Ralf
Danke auch an Robert und Familie für die Gastfreundschaft !!!
Mit untergehender Sonne sind wir auch wieder zu Hause angekommen , leider mit Verlusten ,den Frank musste sein Sportawogespann wegen Getriebschaden vom AVD abholen lassen. Mein Russe hat den Weg aus eigener Kraft zurück geschafft obwohl er die ersten 150 km gut 3,5 L Öl verblasen hat.
Nachdem ich mit einer Zigarettenkippe die defekte Ölrücklaufbohrung des linken Zylinders verschlossen habe war der größte Öldurst gestillt und die Weiterfahrt gesichert.
An dieser Stelle auch ein Dankeschön an die Jungs von Uecker-Randow die für Frank ihre eigene Awo geplündert haben und mir etwas Öl in Anklam kredenzt haben
Ralf