Seite 19 von 21

Re: AWO Treffen Rügen

Verfasst: So 21. Aug 2016, 22:16
von Roadrunner
Christian nochmal ein großes DANKE für die tolle Organisation . War wieder einmal vom Feinsten NUR .......viel zu kurz !
Danke auch an Robert und Familie für die Gastfreundschaft !!!

Mit untergehender Sonne sind wir auch wieder zu Hause angekommen , leider mit Verlusten ,den Frank musste sein Sportawogespann wegen Getriebschaden vom AVD abholen lassen. Mein Russe hat den Weg aus eigener Kraft zurück geschafft obwohl er die ersten 150 km gut 3,5 L Öl verblasen hat.
Nachdem ich mit einer Zigarettenkippe die defekte Ölrücklaufbohrung des linken Zylinders verschlossen habe war der größte Öldurst gestillt und die Weiterfahrt gesichert.
An dieser Stelle auch ein Dankeschön an die Jungs von Uecker-Randow die für Frank ihre eigene Awo geplündert haben und mir etwas Öl in Anklam kredenzt haben ;;;;;;;

Ralf

Re: AWO Treffen Rügen

Verfasst: So 21. Aug 2016, 23:14
von feuereisen
Wir sind auch wieder daheim eingerollt, war eine Super Party in gemütlicher Runde.
Danke an Christian, Robert und Familie welche diese ermöglicht haben.
Und das hier
DSCI2220.JPG
natürlich... ;;;;;;;

Re: AWO Treffen Rügen

Verfasst: Di 23. Aug 2016, 09:16
von ponti
Moin moin,
mir sind ooch wieder zu Haus wir bedanken uns auch an den Organisator Bausoldat den Gastgeber Robert mit seiner Familie die uns Platz für Zelte und den Motorrädern zu Verfügung gestellt haben.
Allerbeste Gute Laune Leute mit schönsten Wetter und Super Ausfahrt nach Kap Arkona.
Grüße aus Hamburg

Re: AWO Treffen Rügen

Verfasst: Mi 24. Aug 2016, 02:03
von steppe

Re: AWO Treffen Rügen

Verfasst: Mi 24. Aug 2016, 07:23
von Awojuenger
Boa ey! Wat geile Fotos! Warst du der Künstler? Kann man dich buchen?

Re: AWO Treffen Rügen

Verfasst: Mi 24. Aug 2016, 09:55
von schraubaudi
Steppe macht immer so geile Bilder.

Re: AWO Treffen Rügen

Verfasst: Mi 24. Aug 2016, 12:10
von ponti
Schöne Bilder von Steppe :::::m

Re: AWO Treffen Rügen

Verfasst: Mi 24. Aug 2016, 17:03
von wgg1960
Kann auf meinem Scheißtelefon die Bilder nicht öffnen.

Re: AWO Treffen Rügen

Verfasst: Mi 24. Aug 2016, 18:10
von EISERNE KREUZRITTER
wgg1960 hat geschrieben:Kann auf meinem Scheißtelefon die Bilder nicht öffnen.
:::::cb

Re: AWO Treffen Rügen

Verfasst: Mi 24. Aug 2016, 19:18
von wgg1960
Ja Burkhardt, immer mache Dich lustig! Dafür bin ich eine Stunde durch das Allgäu gedüst und es war einfach nur geil!