Seite 19 von 27

Re: Chopperaufbau

Verfasst: Mi 18. Mär 2015, 18:59
von clairenc
feuereisen hat geschrieben:Schön geworden! Eigene Handarbeit eben !
Das erste was sich verflüchtigen wird sind die Spiegel.... aber egal... Vorwärts immer, Rückwärts nimmer..... :mrgreen:
Wohin sollen sich die Spiegel denn verflüchtigen????? :?: :?: :?: :?: :?:
Gruß clairenc

Re: Chopperaufbau

Verfasst: Mi 18. Mär 2015, 20:55
von Otto
Hallo
die fallen irgwendwann ab, an der oberen Befestiung reißt das Blech ringsherum langsam heraus. Meiner liegt irgendwo auf der A4 bei Cemnitz fing an zu klappern und fibrieren und fiel dann einfach ab.
Deine Awo gefällt mir, ich finde es gut wenn wenn man eigene Pläne verwirklicht.

Re: Chopperaufbau

Verfasst: Mi 18. Mär 2015, 22:43
von essifreak
Der Lack sieht echt super aus ;;;;;;; ;;;;;;;

Re: Chopperaufbau

Verfasst: Do 19. Mär 2015, 11:13
von speedvogt
Hallo clairenc ,

schön das sie fertig ist ,allzeit gute Fahrt .

wenn möglich mach mal ein Bild vom vorderen Drehpunkt beim Sitz , oder ist der starr ? (hinten Federn ??)

Servus Micha

Re: Chopperaufbau

Verfasst: Do 19. Mär 2015, 19:35
von clairenc
speedvogt hat geschrieben:Hallo clairenc ,

schön das sie fertig ist ,allzeit gute Fahrt .

wenn möglich mach mal ein Bild vom vorderen Drehpunkt beim Sitz , oder ist der starr ? (hinten Federn ??)

Servus Micha
Hinten sind Federn, ist doch zu sehen , oder ???
Hier mal Fotos vom Drehpunkt, ich hoffe es ist zu erkennen

Bild

Bild

Bild
Gruß clairenc

Re: Chopperaufbau

Verfasst: Do 19. Mär 2015, 19:38
von clairenc
Otto hat geschrieben:Hallo
die fallen irgwendwann ab, an der oberen Befestiung reißt das Blech ringsherum langsam heraus. Meiner liegt irgendwo auf der A4 bei Cemnitz fing an zu klappern und fibrieren und fiel dann einfach ab.
.
Hmmm...komisch , an meiner Kawa VN 800 fahre ich diese Sorte Spiegel schon mind. 6 Jahre und sind beide noch dran ................
Gruß clairenc

Re: Chopperaufbau

Verfasst: Do 19. Mär 2015, 19:42
von clairenc
essifreak hat geschrieben:Der Lack sieht echt super aus ;;;;;;; ;;;;;;;
Lack ist Perleffekt-Lack Rojo Delhi mit dem Farbcode S3Y
Gruß clairenc

Re: Chopperaufbau

Verfasst: Do 19. Mär 2015, 20:01
von feuereisen
clairenc hat geschrieben: an meiner Kawa VN 800 fahre ich diese Sorte Spiegel schon mind. 6 Jahre und sind beide noch dran
Das ist ja auch n´japanischer Softeimer... die feinen Vibrationen an der Awo werden es schon erledigen... ;-)

Re: Chopperaufbau

Verfasst: Di 9. Jun 2015, 15:01
von clairenc
;;;;;; ;;;;;; ;;;;;; ;;;;;; ;;;;;; ;;;;;;

Bild
Gruß clairenc

Re: Chopperaufbau

Verfasst: Di 9. Jun 2015, 15:03
von hare's ear
;;;;;;;; Gratuliere!