Seite 18 von 21

Re: AWO - Sommerparty Danewitz 2011

Verfasst: Mo 4. Jul 2011, 09:55
von Bernde
hallo ihr lieben.

die letzten 4 minuten des gestrigen tages die ich wachen auges erlebt habe, verbrachte ich mit weit ausladendem inneren und äußeren grinsen und das
TROTZ dem bisschen regen und die letzten 3km schieben wegen kapitalem motorschaden ala lutz kurz vor zuhause.

DENN es ist ganz klar, daß die vorteile der letzten tage weitaus überwogen .

- viel awo fahren
- viel awo angucken
- awo basteln
- viel zuviel benzin in den gesprächen ( nee zuviel kanns nicht geben )
- viele bekanntschaften vertiefen
- viele neue nette leute kennenlernen
- pflege der deutsch-polnischen freundschaft mit hilfe sorbischem dolmetscher ( robert ;;;;;; )
- den einzigartigen service der barnimer veranstalter genießen zu dürfen ( leute ihr seid die besten )
- HAI erleben.und damit verbunden...tanzen bis zum muskelkater in beinen und nacken
- am feuer einschlafen dürfen und im halbschlaf nette gespräche führen.
- selbstlose hilfe bei der ersatzteilbeschaffung ( danke basti für die speichen )
- lehrreiche ausfahrt zum eisenbahnmuseum
- großes entertainment durch den peter am mikrofon

-meinen eigenen inoffiziellen pokal mit der bummelmütze (danke nochmals ralle )
und alles andere was ich noch vergessen hab

beonderes highlight auf unserer heimfahrt für mich war ein ausgeschlafener gut gelaunter wroebe der mir nach 200 km regenfahrt ins gesicht lacht und meint: "ich finds geil bei regen. macht mir heut überhaupt nix aus!" und damit genau auch meinen gemütszustand traf ;;;;;;;

spezieller grüß an nick romy und jonas . hoffe ihr kommt gut heim.

also danke nochmal, werde wieder lange von den eindrücken zehren können.

euer bernde

Re: AWO - Sommerparty Danewitz 2011

Verfasst: Mo 4. Jul 2011, 10:05
von Tawo56
wehe mein Bühnenabsturz bei der Vergabe der Tombolapreise kommt auf die Dvd.... :lol: :lol: :lol: :lol:

war wieder ein tolles Treffen,haben uns prächtig amüsiert ;;;;;;;

Re: AWO - Sommerparty Danewitz 2011

Verfasst: Mo 4. Jul 2011, 10:17
von Alu-Schweißer
Ein Großes, großes Dankeschön an all unseren Gästen denn Ihr seid es die Danewitz so einzigartig machen. Ich habe mich Sauwohl gefühlt und dafür danke ich euch! Für euch machen wir das echt gerne und es gibt uns die power für nächstes Jahr! Danke! Ihr seid die Besten Gäste die man sich nur wünschen kann! ;:;:; ;;::;;::

Re: AWO - Sommerparty Danewitz 2011

Verfasst: Mo 4. Jul 2011, 10:24
von _JR_
Danewitz war DAS BESTE was man an so einem Wochenende mache konnte. ;;;;;;;

Gruß Jan.

Re: AWO - Sommerparty Danewitz 2011

Verfasst: Mo 4. Jul 2011, 10:55
von lutz
es war wieder mal vom feinsten vielen dank nochmal nur die heimfahrt als beifahrer ..... ;;;;

Re: AWO - Sommerparty Danewitz 2011

Verfasst: Mo 4. Jul 2011, 12:58
von Rene
..dankeschöööön auch von mir, für dies schöne Wochenende!!!

Re: AWO - Sommerparty Danewitz 2011

Verfasst: Mo 4. Jul 2011, 15:48
von awoelfi
Moin,

auch von mir ein fettes Dankeschön für die Organisation !!!

War ein super Wochenende !!!!!

Die 330km hin und 330km zurück waren dann auch Top - endlich mal nur das Moped und man selbst :-) - wie war das doch gleich:

"Be a Man ride a AWO" ....... naja bischen geklaut .

Gruss
Björn

Re: AWO - Sommerparty Danewitz 2011

Verfasst: Mo 4. Jul 2011, 17:21
von NickverGaser
LETZTER !!!! :lol:

Moin,

Weib und ich wieder aufm Deich, Stop
Lenkkopflager in a....rsch, Stop
Mietwagen gerade abgegeben, Stop
Party war geil, Stop

Wir lieben Euch, Stop

Die Deichkinder
Romy und Nick

AWO - Sommerparty bei Sonnenschein...

Verfasst: Mo 4. Jul 2011, 17:56
von Arcon
... hat hier wer behauptet, dass es geregnet hat?

Hier jetzt auch noch die Bilder vom trockenen Teil der Party...
und ein paar folgen noch.

Bis demnächst, wenn aus dem Fußgänger ein AWO-Fahrer geworden ist. :D
...

Re: AWO - Sommerparty bei Sonnenschein...

Verfasst: Mo 4. Jul 2011, 18:04
von Deleted User 141
Arcon hat geschrieben:Hier jetzt auch noch die Bilder
Wem gehört den eigendlich die Ratte auf Bild 110 :?: :?: :?: Die hab ich am 01. Mai schon in Werben gesehn und begeistert geknipst.
Matthes