die letzten 4 minuten des gestrigen tages die ich wachen auges erlebt habe, verbrachte ich mit weit ausladendem inneren und äußeren grinsen und das
TROTZ dem bisschen regen und die letzten 3km schieben wegen kapitalem motorschaden ala lutz kurz vor zuhause.
DENN es ist ganz klar, daß die vorteile der letzten tage weitaus überwogen .
- viel awo fahren
- viel awo angucken
- awo basteln
- viel zuviel benzin in den gesprächen ( nee zuviel kanns nicht geben )
- viele bekanntschaften vertiefen
- viele neue nette leute kennenlernen
- pflege der deutsch-polnischen freundschaft mit hilfe sorbischem dolmetscher ( robert
- den einzigartigen service der barnimer veranstalter genießen zu dürfen ( leute ihr seid die besten )
- HAI erleben.und damit verbunden...tanzen bis zum muskelkater in beinen und nacken
- am feuer einschlafen dürfen und im halbschlaf nette gespräche führen.
- selbstlose hilfe bei der ersatzteilbeschaffung ( danke basti für die speichen )
- lehrreiche ausfahrt zum eisenbahnmuseum
- großes entertainment durch den peter am mikrofon
-meinen eigenen inoffiziellen pokal mit der bummelmütze (danke nochmals ralle )
und alles andere was ich noch vergessen hab
beonderes highlight auf unserer heimfahrt für mich war ein ausgeschlafener gut gelaunter wroebe der mir nach 200 km regenfahrt ins gesicht lacht und meint: "ich finds geil bei regen. macht mir heut überhaupt nix aus!" und damit genau auch meinen gemütszustand traf
spezieller grüß an nick romy und jonas . hoffe ihr kommt gut heim.
also danke nochmal, werde wieder lange von den eindrücken zehren können.
euer bernde


