Seite 18 von 25

Re: Sammelbestellung Ölfiter-System

Verfasst: Fr 17. Mai 2013, 19:52
von Edeltuning
wroebe hat geschrieben:welches motorren öl wird denn mit dem filtersystem so gefahren??

Jeder nimmt was anderes und alle Anderen wissen es besser. :idea:

Re: Sammelbestellung Ölfiter-System

Verfasst: Do 23. Mai 2013, 20:36
von clairenc
Wer hat denn hier eigentlich Kontakt zu dem Ölfilterbauer??
Kann man den denn nicht mal reanimieren??
Es kommen bestimmt mehr als ein Dutzend zusammen.
Gruß clairenc

Re: Sammelbestellung Ölfiter-System

Verfasst: Fr 24. Mai 2013, 08:52
von ossimoped
mußt Du den Auer fragen.... ;;;;;;;;;

Re: Sammelbestellung Ölfiter-System

Verfasst: Sa 25. Mai 2013, 07:14
von wroebe
ich frag mich immer noch warum man diesen oelfilter einbaut undcdann trotzdem sae 50 faehrt???
fall ihr nicht wisst wohin mit eurer kohle dann koennt ihr gern bei mir rum kommen sie abgeben

Re: Sammelbestellung Ölfiter-System

Verfasst: Sa 25. Mai 2013, 20:02
von KTMracer87
Hallo,

Gab´s bei jemanden mal Probleme beim Einbau mit dem System? Bei mir bekomme ich den Vierkant von der Antriebswelle nicht in die Aufnahme der Ölpumpe. Hatte es mit mehreren Ölpumpen probiert, immer das Gleiche . Ohne Adapterplatte passt es, mit der Platte ist etwas Versatz drin. Hatte jemand schonmal das gleiche Problem?

Grüße Markus

Re: Sammelbestellung Ölfiter-System

Verfasst: Mo 19. Aug 2013, 10:12
von mobiler4
Moin Markus,

beim Einbau stört es an der Ecke der Adapterplatte ein wenig. Die stößt gegen das Motorgehäuse. Ich hab etwas von der Adapterplatte mit der Flex weg genommen und gut war.

Ich fahre jetzt seit 400 km mit diesem System (15 W 40) und bin sehr zufrieden ;-)

schönen Gruß Tony

Re: Sammelbestellung Ölfiter-System

Verfasst: Mo 19. Aug 2013, 13:24
von ossimoped
Hallo,
wroebe, warum Geld raus werfen? Wir bezahlen für das Sae 50 genauso viel wie für "normales" 15W50.... Ich fahre seit ca 4 Jahren mit dem System, wegen meiner Kw, und bin vollstens zufrieden. ;;;;; Gruß

Re: Sammelbestellung Ölfiter-System

Verfasst: Mo 19. Aug 2013, 13:47
von Edeltuning
Hallo ossimoped,

aus deinen Zeilen geht nicht hervor, warum und mit was du gerade wegen der Kurbelwelle fährst :?:
Bezieht es sich nur auf das Filtersystem oder auch aufs Öl :?:

Re: Sammelbestellung Ölfiter-System

Verfasst: Mo 19. Aug 2013, 16:52
von ossimoped
hey Edel,
sowohl als auch..... :lol:

Re: Sammelbestellung Ölfiter-System

Verfasst: Mo 19. Aug 2013, 19:56
von Edeltuning
Bild