Seite 18 von 117

Re: Werkstattbericht

Verfasst: Sa 20. Nov 2010, 19:02
von Der Auer
Ich habe heute mal Sylvios Zündspule eingebaut. Lief leider noch nicht so, wie sie soll. Da muß ich morgen nochmal nach dem Ausschlußverfahren den/die Fehler eingrenzen. Funke war zwar da, aber lief ganz, ganz schlecht.

Re: Werkstattbericht

Verfasst: Sa 20. Nov 2010, 19:47
von matze
So ich habe mich die letzten Tage intensiv um die Sauberkeit in meiner Werkstatt gekümmert.
Hab endlich mal alle Regale aufgebaut und Teile sortiert.
Jetzt kann die kalte Jahreszeit kommen (ist ja schon da).

Ich hoffe das ich meine Sport im Winter fertig bekomme.
bilder april2010 002.jpg
18112010152.jpg

Re: Werkstattbericht

Verfasst: Sa 20. Nov 2010, 19:50
von akkon
Moin Matze,

kannst gerne bei mir vorbei kommen, wenn du freie Zeit hast :D

Gruß Ekki

Re: Werkstattbericht

Verfasst: Sa 20. Nov 2010, 20:46
von spliffer
Der Auer hat geschrieben:Ich habe heute mal Sylvios Zündspule eingebaut. Lief leider noch nicht so, wie sie soll. Da muß ich morgen nochmal nach dem Ausschlußverfahren den/die Fehler eingrenzen. Funke war zwar da, aber lief ganz, ganz schlecht.
hmmm ich hab ja das gleiche vor (wart aber noch auf die teile).
was läuft den da schlecht ? unrund oder ......

Re: Werkstattbericht

Verfasst: Sa 20. Nov 2010, 20:52
von matze
ach teilweise war ich dem wahnsinn nahe.
Aber es musste mal endlich ordnung rein.
Freiwillig mach ich das nicht nochmal :lol:

Re: Werkstattbericht

Verfasst: So 28. Nov 2010, 22:40
von FRANK L.
bulle hat geschrieben:hallo,


ich hab auch schon mal bischen angefangen :lol:

rahmen farbe weiß oder ups braun ??
dazu gibt es weiße felgenbetten und naben

:idea:

hallo

auch deine "hebebühne" kann man optimieren ....................... :D ;-) .............mfg

Re: Werkstattbericht

Verfasst: So 28. Nov 2010, 23:20
von FRANK L.
hier mal noch als tip,wenn die alte nich da is........................ :? 8-)

Re: Werkstattbericht

Verfasst: Mo 29. Nov 2010, 18:58
von awouwe
Frank das kommt echt gut, ich hoffe Du hast für die schwehr zugänglichen Ecken die Zahnbürste Deiner Frau genommen! :lol:
Uwe

Re: Werkstattbericht

Verfasst: Mo 29. Nov 2010, 19:54
von Eli
Aber in der Wanne bitte keinen fahren lassen, Frank





öhm...
Reifen nich fahren lassen
:lol:

Re: Werkstattbericht

Verfasst: Di 30. Nov 2010, 00:59
von ponti
awouwe hat geschrieben:Frank das kommt echt gut, ich hoffe Du hast für die schwehr zugänglichen Ecken die Zahnbürste Deiner Frau genommen! :lol:
Uwe
jooo die mit den großen F sie hat bestimmt eine größere Bürste ;;;;;