Seite 18 von 19
Re: Awo Team Südkurve
Verfasst: Di 3. Jul 2018, 21:19
von markro
Super

Re: Awo Team Südkurve
Verfasst: Mi 4. Jul 2018, 20:35
von Tom aus Ditzingen
Hallo,
ich habe mal einen Routenvorschlag angehängt.
Am Lidlparkplatz in Besigheim will sich ein Lambrettafreund anschließen.
(Hoffe, ich habe die Strecke jetzt so mit Wegpunkten vollgenagelt, dass Google nicht gleich bei jeder roten Ampel eine andere Route zeigt)
https://www.google.com/maps/dir/Bootsha ... m1!1b1!3e0
Viele Grüße
Tom
Re: Awo Team Südkurve
Verfasst: Do 16. Mai 2019, 19:13
von Slowrider
Hallo Leute,
hier mal wieder die alljährliche Frage wer will mit zum Oldtimertreffen und Teilemarkt / Mototechnika in Nördlingen.
Die letzten Male war es ja immer ganz nett.
Dieses Jahr findet es am 25./26. Mai statt. Siehe hier :
https://www.mototechnica.de/mototechnic ... ingen.html
Mir wäre egal an welchem Tag, Samstag oder Sonntag und ich richte mich da nach der Mehrheit.
Also gebt bitte kurz Bescheid ob wann ihr kommen wollt.
Gruß Rolf
Re: Awo Team Südkurve
Verfasst: Fr 17. Mai 2019, 12:35
von inge
Hi Rolf,
wir die Remstäler haben entschlossen dieses Jahr mal eine Fahrt in den Schwarzwald zu machen.
Tag ist der Sa. 25.5., Treffpunkt Nagoldtalsperre. Also alle aus der Nähe bitte einplanen.
Gruß inge
Re: Awo Team Südkurve
Verfasst: Fr 17. Mai 2019, 14:02
von Slowrider
Ja hatte schon mit Martin geschrieben. Ich wünsche viel Spaß und eine gute Fahrt. Gruß an alle.
Stand der Dinge derzeit : Stefan( Stephanios ) meine Wenigkeit und eventuell Dirk ( A-WO 57 ) wollen am Sonntag 26. nach Nördlingen. Geplant ist Abfahrt bei mir 10 : 00 Uhr, damit jeder vorher noch wählen gehen kann.
Jogi wird auch kommen laut Telefonat. Von mir fahren noch paar Kumpels mit, die mit AWO nicht viel zu tun haben, aber sich auch für Oldtimer begeistern können.
Meine bessere Hälfte fährt wahrscheinlich auch mit dem Bonsaitruck mit. Falls es also Ausfälle geben sollte, wäre der Rücktransport möglich ( man weiß ja nie ) .
Einige andere aus der Nähe habe ich per PN angeschrieben und hoffe es gibt noch Rückmeldung.
Gruß Rolf
Re: Awo Team Südkurve
Verfasst: Fr 17. Mai 2019, 14:15
von Habicht64
Nagoldtalsperre wäre super -bei trockenem Wetter komme ich. Wann ist Treffpunkt und wo genau?
Re: Awo Team Südkurve
Verfasst: Fr 17. Mai 2019, 14:28
von inge
Habicht64 hat geschrieben: Fr 17. Mai 2019, 14:15
Nagoldtalsperre wäre super -bei trockenem Wetter komme ich. Wann ist Treffpunkt und wo genau?
wir halten dich auf dem laufenden.........und ausserdem bei uns gibt es ab diesem we nur noch schönes Wetter

Re: Awo Team Südkurve
Verfasst: Fr 17. Mai 2019, 16:30
von Habicht64
das ist ja super mit der Wettergarantie! Du weißt ja , im fortgeschrittenem Alter ist Regen nicht so gut fürs
Fahrgestell - wie bei den alten AWO's
Re: Awo Team Südkurve
Verfasst: Mo 20. Mai 2019, 22:11
von stephanios
Also bei den Münchner sieht es zur Zeit so aus.
Ich und meine Holde werden kommen, wenn das Wetter halbwegs passt, ob Mz Gespann oder Awo...???
Ein Bekannter ( Richard / Honda Shadow ca 28J. alt) würde noch mitkommen, ist aber noch unklar.
Re: Awo Team Südkurve
Verfasst: Di 21. Mai 2019, 06:06
von Slowrider
Ja das Wetter ist natürlich entscheidend . Ich denke Freitag können wir mehr sagen .
Stefan wenn es passt 10 Uhr bei mir ?
Gruß Rolf