Seite 18 von 21

Re: AWO Treffen Rügen

Verfasst: Di 16. Aug 2016, 09:44
von Bausoldat
Nur noch 3 Tage, dann ist es wieder soweit! ;;;;;; ;;;;;;;;

Re: AWO Treffen Rügen

Verfasst: Di 16. Aug 2016, 16:15
von Anke
Ich bin reif für die Insel.... :::::v

Re: AWO Treffen Rügen

Verfasst: Di 16. Aug 2016, 17:24
von wgg1960
Anke hat geschrieben:Ich bin reif für die Insel.... :::::v
Und ich für die Berge! Kann leider nicht die schöne Tour machen. Muss in Urlaub fahren.
Viel Spaß und schönes Wetter
wünscht Gert

Re: AWO Treffen Rügen

Verfasst: Di 16. Aug 2016, 19:55
von Roadrunner
Gert du wirst also abtrünnig :::::ll
Hättest ja auch Urlaub an der See machen können :::::v
Müssen wir halt ohne DJ. auskommen . Schade ...... trotzdem schönen Urlaub !
Wir trinken Zwei, Drei für dich mit ;;;;;;

Ralf

Re: AWO Treffen Rügen

Verfasst: Di 16. Aug 2016, 20:08
von wgg1960
Oh Mann, Ralf bist Du gemein! Immer rauf aufs Schlimme! Wir haben uns auf den Urlaub bei Resi und Hans Samper, in Hopferau im Allgäu eingepegelt und sind dort rundum zufrieden. Anschluss ans Dorfleben und in diesem Jahr auch geile Strecken für meine Sport. Wollen doch den Bayern mal zeigen, was ein anständiges Motorrad ist!
Schallplatten hätte ich eh nicht mitnehmen können und ich wollte Euch auch nicht drei Tage Led Zeppelin vorenthalten. Ich wäre gern mitbekommen. Im nächsten Jahr bin ich wieder dabei.
Gruß Gert

Re: AWO Treffen Rügen

Verfasst: Di 16. Aug 2016, 23:34
von steppe
Tja Gert, dann hört Steppenwolf eben mit anderen Steppenwolf ;;;;;

Re: AWO Treffen Rügen

Verfasst: Mi 17. Aug 2016, 11:09
von ponti
Mir komme ooch uff die :::::v

Re: AWO Treffen Rügen

Verfasst: Mi 17. Aug 2016, 15:57
von Jens
Mensch Gert, die Schallplatten hätten wir sicherlich irgentwo noch unter bekommen.

Re: AWO Treffen Rügen

Verfasst: So 21. Aug 2016, 21:22
von steppe
Anke und Steppe sind nach 8 Stunden Fahrt wieder daheim. Mit Freudentränen. Es war vom Feinsten! Christian, danke für die Organisation und technische Unterstützung. Wir freuen uns auf nächstes Jahr!

Gruß Anke und Steppe

Re: AWO Treffen Rügen

Verfasst: So 21. Aug 2016, 22:08
von Bausoldat
Ach, was war das wieder nett mit Euch! Ich habe jetzt schon Entzugserscheinungen! Schön dass ihr hier gewesen seid!