Seite 18 von 27

Re: Chopperaufbau

Verfasst: Fr 13. Mär 2015, 09:19
von jonas
Moin
Noch mal zu Dell- orto Versager ,ich fahre an meinem Chopper(Gummi-Block Sportzyl,Tourenkopf 350ccm)einen alten 30er VHB Flachschieber ohne Luftfilter

Re: Chopperaufbau

Verfasst: Fr 13. Mär 2015, 16:08
von clairenc
Bernde hat geschrieben:bei soviel edelstahl scheint aber ne kleine motoroptimierung gar nicht mal soooo abwegig (rein gewichtstechnisch meine ich) .
gruß bernde

ps. gehe ich richtig in der annahme, daß deine perle auch kein schlechtes wetter sehen wird ? ich meine .... boah ...PUTZEN... ;;;;;;
Ach.......... ich sehe zu, dass ich 10kg abnehme ;;;;; dann hat sich das ganze wieder Kompensiert ;;;;; ;;;;;
Ja , deine Annahme ich richtig , schlechtes Wetter wird sie nicht zu spüren bekommen ;;;;;
..obwohl.... Edelstahl rostet ja nicht :lol:

Gruß clairenc

Re: Chopperaufbau

Verfasst: Fr 13. Mär 2015, 18:48
von dor lunzner
Falsch, Edelstahl rostet nur sehr schwer...

Re: Chopperaufbau

Verfasst: Fr 13. Mär 2015, 18:56
von clairenc
dor lunzner hat geschrieben:Falsch, Edelstahl rostet nur sehr schwer...
;,;
http://benfee.de/html/info_edelstahl.html
Gruß clairenc

Re: Chopperaufbau

Verfasst: So 15. Mär 2015, 07:47
von schrotti
na dann drücke mal die Daumen , das vom 19.-21.6. kein Wasser von oben kommt

Re: Chopperaufbau

Verfasst: Mi 18. Mär 2015, 10:23
von clairenc
Ich habe (fast) fertig ........ ;;;;;

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Gruß clairenc

Re: Chopperaufbau

Verfasst: Mi 18. Mär 2015, 10:59
von Tuftufek
Pegasus alten Vergaser oder die zeitgenössische Produktion?

Re: Chopperaufbau

Verfasst: Mi 18. Mär 2015, 11:57
von cattl
;;;;;;;

Ick find die Karre richtig gelungen.
Wenn die Sonne da rauf knallt, sieht man dich sicher vor lauter Chromblitzen nimmer :lol:

Freu mich drauf sie mal live zu sehen !

Grüsse dat Cattl

Re: Chopperaufbau

Verfasst: Mi 18. Mär 2015, 12:10
von feuereisen
Schön geworden! Eigene Handarbeit eben !
Das erste was sich verflüchtigen wird sind die Spiegel.... aber egal... Vorwärts immer, Rückwärts nimmer..... :mrgreen:

Re: Chopperaufbau

Verfasst: Mi 18. Mär 2015, 18:58
von clairenc
Tuftufek hat geschrieben:Pegasus alten Vergaser oder die zeitgenössische Produktion?
Alter Vergaser, hat mir freundlicherweise ein Forumsmitglied zur Verfügung gestellt.
Gruß clairenc