Seite 17 von 26

Re: Simson und MZ Stammtisch in Magdeburg

Verfasst: Mi 23. Nov 2016, 21:35
von tsmark
Brunch nicht vergessen
Sonntag 10:00 uhr


Brunch am 27.11.2016
Teilnehmerliste:

tsmark 2 Personen
Trockentaucher 1 Person
TS_Treiber 2 Personen
Reinhold 2 Personen
MichaelM 3 Personen (danach noch Weihnachtsmarkt )
MZ-Oldi 2 Personen
clairenc 2 Personen
schorsch1 2 Personen
AWO - Matze 1 Person
Djog 1 Person
Stegi 2 Personen
Clemens 2 Personen
Zwolle84 2 Personen + 1 Kind
Claudi 2 Personen
Hasi 2 Personen
Awolfgang 2 Personen
Awojünger 4 Personen
Otto77 2 Personen
St.Pauli 1 Person
Turboteschi 2 Personen
RufusMD 1 Person
Miki 2 Personen
Gerald 1 Person
Hampton 2 Personen + 1 Baby (mit viel Glück hab ich Kalender dabei )
Stefan 1 Person
Mark 2 Personen

48 + 2 Kinder

Re: Simson und MZ Stammtisch in Magdeburg

Verfasst: Mi 23. Nov 2016, 21:41
von awo-matze
Das wird ja ganz schön voll werden zum Brunch !!!!!

Re: Simson und MZ Stammtisch in Magdeburg

Verfasst: Mi 23. Nov 2016, 21:57
von tsmark
awo-matze hat geschrieben:Das wird ja ganz schön voll werden zum Brunch !!!!!
Kuscheln

Sind aber genug AWO Leute da zum quatschen.

Re: Simson und MZ Stammtisch in Magdeburg

Verfasst: Do 24. Nov 2016, 11:53
von zwolle84
ja ich z.B. ;;;;;;

Re: Simson und MZ Stammtisch in Magdeburg

Verfasst: Do 24. Nov 2016, 20:09
von clairenc
tsmark hat geschrieben:
awo-matze hat geschrieben:Das wird ja ganz schön voll werden zum Brunch !!!!!

Sind aber genug AWO Leute da zum quatschen.
............und sie werden immer mehr ...... :::::cb :::::cb :::::cb :::::cb :::::cb :::::cb :::::cb
Gruß clairenc

Re: Simson und MZ Stammtisch in Magdeburg

Verfasst: Fr 25. Nov 2016, 07:18
von Awojuenger
:::::rr frei nach Heinz Ehrhardt:
Auf dass das Canapee und auch wir recht voll werden mögen!

Übrigens ist die Doppeltaktfraktion ( :::::rr ) auch sehr nett.
Ick freu mir schon jewaltich!
Gruß
Heiner

Re: Simson und MZ Stammtisch in Magdeburg

Verfasst: So 27. Nov 2016, 21:10
von tsmark
Bild
Bild

Schön dass ihr da wart, ich hoffe ihr kommt am 19 oder 26 Februar alle wieder.

Mark

Re: Simson und MZ Stammtisch in Magdeburg

Verfasst: So 27. Nov 2016, 21:52
von clairenc
tsmark hat geschrieben:Bild
Bild

Schön dass ihr da wart, ich hoffe ihr kommt am 19 oder 26 Februar alle wieder.

Mark
Aber sicher doch , Mark!!!
Leider sehe ich anstelle der Bilder nur
X
X
Gruß clairenc

Re: Simson und MZ Stammtisch in Magdeburg

Verfasst: So 27. Nov 2016, 22:04
von tsmark
2016112714091100.jpg
2016112714080300.jpg

Re: Simson und MZ Stammtisch in Magdeburg

Verfasst: Fr 27. Jan 2017, 21:10
von tsmark
Wie schon die anderen Jahre, gibt es auch dieses Jahr, zum Start in die neue Saison ein Brunch.
Der Brunch findet am Sonntag den 05.03.2017 im Canape statt.
Treff ist 10:00 Uhr und alles wie immer.


Teilnehmerliste
Tragt euch bitte ein

Mark