Re: Simson und MZ Stammtisch in Magdeburg
Verfasst: Mi 23. Nov 2016, 21:35
Brunch nicht vergessen
Sonntag 10:00 uhr
Brunch am 27.11.2016
Teilnehmerliste:
tsmark 2 Personen
Trockentaucher 1 Person
TS_Treiber 2 Personen
Reinhold 2 Personen
MichaelM 3 Personen (danach noch Weihnachtsmarkt )
MZ-Oldi 2 Personen
clairenc 2 Personen
schorsch1 2 Personen
AWO - Matze 1 Person
Djog 1 Person
Stegi 2 Personen
Clemens 2 Personen
Zwolle84 2 Personen + 1 Kind
Claudi 2 Personen
Hasi 2 Personen
Awolfgang 2 Personen
Awojünger 4 Personen
Otto77 2 Personen
St.Pauli 1 Person
Turboteschi 2 Personen
RufusMD 1 Person
Miki 2 Personen
Gerald 1 Person
Hampton 2 Personen + 1 Baby (mit viel Glück hab ich Kalender dabei )
Stefan 1 Person
Mark 2 Personen
48 + 2 Kinder
Sonntag 10:00 uhr
Brunch am 27.11.2016
Teilnehmerliste:
tsmark 2 Personen
Trockentaucher 1 Person
TS_Treiber 2 Personen
Reinhold 2 Personen
MichaelM 3 Personen (danach noch Weihnachtsmarkt )
MZ-Oldi 2 Personen
clairenc 2 Personen
schorsch1 2 Personen
AWO - Matze 1 Person
Djog 1 Person
Stegi 2 Personen
Clemens 2 Personen
Zwolle84 2 Personen + 1 Kind
Claudi 2 Personen
Hasi 2 Personen
Awolfgang 2 Personen
Awojünger 4 Personen
Otto77 2 Personen
St.Pauli 1 Person
Turboteschi 2 Personen
RufusMD 1 Person
Miki 2 Personen
Gerald 1 Person
Hampton 2 Personen + 1 Baby (mit viel Glück hab ich Kalender dabei )
Stefan 1 Person
Mark 2 Personen
48 + 2 Kinder