Seite 17 von 17

Re: AWO-Treffen in Österreich 2012 (2013/14???)

Verfasst: Sa 4. Mai 2013, 14:58
von Berlustoni
Also wenn 2013 wieder was statt findet wäre ich dabei. :-)
So Quasi Jungfräulich. :-)

Re: AWO-Treffen in Österreich 2012

Verfasst: Sa 4. Mai 2013, 19:41
von steckkruemmer
Wahrscheinlich erst kommendes Jahr wieder...

Grüße Tobias

Re: AWO-Treffen in Österreich 2012

Verfasst: So 5. Mai 2013, 08:38
von Berlustoni
Ist notiert. :-)

Liebe Grüße Jan