Seite 17 von 21

Re: AWO - Sommerparty Danewitz 2011

Verfasst: So 3. Jul 2011, 20:20
von Simson
moin moin,
an alle vom niederbarnimer stammtisch: Danke !
ihr habt viel arbeit in die vorbereitung gesteckt, und es hat sich gelohnt , wie immer eigentlich bisher, super party,
war alles gut, sogar die band, die ihr diesmal hattet, wieso war die eigentlich da, die war doch schon mal da, im vorigen Jahr ? :mrgreen:
( was schreiben die anderen eigentlich da ständig von wetter und regen und so ?
die sonne schien doch eigentlich immer, ............................ ;;;;;;
und das bahnmuseum, ich fand 's einfach gut, dampfloks haben eben was,
gruß von simson

Re: AWO - Sommerparty Danewitz 2011

Verfasst: So 3. Jul 2011, 21:42
von FRANK L.
danke für die super-party !!!
verpflegung war wieder klasse,museum auch....,band,kino,tombola,.....einfach alles......
das wetter war irgendwann egal . bis nächstes jahr !!!

mfg ;;;;;;;

Re: AWO - Sommerparty Danewitz 2011

Verfasst: So 3. Jul 2011, 22:13
von Adchen
Hallo die Ostharzer sind auch wieder nass und ohne Panne gut zu Haus angekommen es war die Geilste regenparty die ihr auf die Beine gestellt habt das macht euch so schnell keiner nach also bis zum nächsten mal. gruß Adchen

Re: AWO - Sommerparty Danewitz 2011

Verfasst: So 3. Jul 2011, 22:24
von akkon
Moin

hab bei mir im Bus eine Mütze gefunden. Besitzer wird gesucht.

Gruß Ekki

Re: AWO - Sommerparty Danewitz 2011

Verfasst: So 3. Jul 2011, 22:27
von ossimoped
Hallo,
ja es war die geilste Regenparty die wir je erlebt haben. Danke an den Stammtisch, die das alles organisiert und auch unsere etwas frühere Anreise ermöglicht haben. Christian, leider haben wir Dir nicht Tschüß gesagt, weil wir dachten Duuuuuuu( :D ) wärst schon weg.....
Es war einfach nur geile Zeit.... ;;;;;;;; ;;;;;; und ::: ::: Nach der Party ist vor der Party.... wir freuen uns schon auf`s nächste Jahr. Bilder stellen wir morgen rein, hier sind alle kaputt und freuen sich jetzt nur noch auf`s Bett.... Grüße an Alle

Re: AWO - Sommerparty Danewitz 2011

Verfasst: So 3. Jul 2011, 23:20
von Bausoldat
ossimoped hat geschrieben:Christian, leider haben wir Dir nicht Tschüß gesagt, weil wir dachten Duuuuuuu( :D ) wärst schon weg.....
Ich :?: nein :!: du :!: :lol: :lol: :lol:

Re: AWO - Sommerparty Danewitz 2011

Verfasst: Mo 4. Jul 2011, 06:36
von DieBergmaenner
Auch von mir ein herzliches danke, war echt nee geile Sause, ich weiß gar nicht was die alle mit den Wetter haben. Dafür das sie das ganze WE Regen gemeldet hatten war das Wetter doch gar nicht schlecht, :lol: .
Hab wieder ein Haufen neue Leute kennen gelernt und alte wieder gesehen. Danke noch mal an das Team, die arbeit hat sich gelohnt. Danke Steffen

Re: AWO - Sommerparty Danewitz 2011

Verfasst: Mo 4. Jul 2011, 08:57
von braendel
Auch Kamenz bedankt sich.Trotz des besch.. Wetters wieder mal alles richtig gemacht !!
Auch uns hat der Regen nicht verschont.Sind aus Zeitgründen alles Autobahn gefahren.Da sind wir
1 1/2 Stunden weniger nass geworden.

Danke noch mal und Gruß

Re: AWO - Sommerparty Danewitz 2011

Verfasst: Mo 4. Jul 2011, 09:12
von Awokram
Der Marko ist auch wieder TROCKENGELEGT. ;;;;;; Zelt usw hängt in der Garage,
Trotz Wetter eine tolle Party, wie man es schon fast gewohnt ist.
Meinen Dank den Organisatoren. Bis zum nächsten mal Marko

Re: AWO - Sommerparty Danewitz 2011

Verfasst: Mo 4. Jul 2011, 09:22
von AWO1958
Ich möchte mich den Danksagungen anschließen! Es war eine richtig geile Sommerparty mit Winterstimmung die zum Glück nur auf den Glühwein bezogen ist. Super Stimmung, geile Band, geile Maschinen, beste Organisation und vor allem saugeile Leute. Ich als Danewitzneuling kann nur sagen: WEITER SO. Auf jeden Fall „Danewitz 2012“ und dann auf zwei Rädern!!! ;;;;;;;

PS: „Bei den Preisen muss man reisen“ ;-)