an alle vom niederbarnimer stammtisch: Danke !
ihr habt viel arbeit in die vorbereitung gesteckt, und es hat sich gelohnt , wie immer eigentlich bisher, super party,
war alles gut, sogar die band, die ihr diesmal hattet, wieso war die eigentlich da, die war doch schon mal da, im vorigen Jahr ?
( was schreiben die anderen eigentlich da ständig von wetter und regen und so ?
die sonne schien doch eigentlich immer, ............................
und das bahnmuseum, ich fand 's einfach gut, dampfloks haben eben was,
gruß von simson

