Seite 17 von 26

Re: Bergsee Ratscher - AWO-Treffen - zum 75. AWO ("Nicht") Geburtstag, ab 01. Mai 2025.

Verfasst: So 27. Apr 2025, 23:51
von akkon
Sven_19 hat geschrieben: So 27. Apr 2025, 23:03
akkon hat geschrieben: So 27. Apr 2025, 21:07
Sven_19 hat geschrieben: So 27. Apr 2025, 20:44 Hallo in die Runde,

aller Wahrscheinlichkeit nach (wenn das Wetter hält :-)) komme ich auch. Diesbezüglich möchte ich fragen, ob noch eine Übernachtungsmöglichkeit (1 Nacht) für mich frei iist.

VG Sven
Moin Sven,

so wie es momentan aussieht ist in der Ferienwohnung noch was frei. Alternativ gibt es genug Möglichkeiten zum Zelten.

Gruß Ekki
Hallo Ekki, danke für die Info. Könntest Du das bitte rausfinden (wegen dem Platz in der Fewo). Falls nämlich kein Platz frei ist, muß ich kurzfristig noch ein kleines Zeltchen organisieren... Danke Dir.

Gruß Sven
Ist dir sicher.

Re: Bergsee Ratscher - AWO-Treffen - zum 75. AWO ("Nicht") Geburtstag, ab 01. Mai 2025.

Verfasst: Mo 28. Apr 2025, 08:04
von Sven_19
akkon hat geschrieben: So 27. Apr 2025, 23:51
Sven_19 hat geschrieben: So 27. Apr 2025, 23:03
akkon hat geschrieben: So 27. Apr 2025, 21:07
Sven_19 hat geschrieben: So 27. Apr 2025, 20:44 Hallo in die Runde,

aller Wahrscheinlichkeit nach (wenn das Wetter hält :-)) komme ich auch. Diesbezüglich möchte ich fragen, ob noch eine Übernachtungsmöglichkeit (1 Nacht) für mich frei iist.

VG Sven
Moin Sven,

so wie es momentan aussieht ist in der Ferienwohnung noch was frei. Alternativ gibt es genug Möglichkeiten zum Zelten.

Gruß Ekki
Hallo Ekki, danke für die Info. Könntest Du das bitte rausfinden (wegen dem Platz in der Fewo). Falls nämlich kein Platz frei ist, muß ich kurzfristig noch ein kleines Zeltchen organisieren... Danke Dir.

Gruß Sven
Ist dir sicher.

Update
Nachdem ich meiner Frau gestern erzählt hatte, daß wir bei der Ausfahrt durch den Tunnel knättern, will sie auch gerne dabeisein. Das bedingt aber, daß wir abends wieder zurückfahren, weil unsere Tiere versorgt werden müssen. Somit wird keine Unterkunft benötigt und der Platz kann anderweitig vergeben werden. Dennoch besten Dank für Deine Unterstützung.

PS: wird noch was zur Verpflegung benötigt? Kann ich noch mitbringen...

VG Sven

Re: Bergsee Ratscher - AWO-Treffen - zum 75. AWO ("Nicht") Geburtstag, ab 01. Mai 2025.

Verfasst: Di 29. Apr 2025, 18:25
von Meki
Moin,
wenn noch was in der FeWo frei ist, ich würde den Platz nehmen.
Grüße

Re: Bergsee Ratscher - AWO-Treffen - zum 75. AWO ("Nicht") Geburtstag, ab 01. Mai 2025.

Verfasst: Di 29. Apr 2025, 18:49
von wgg1960
Meki hat geschrieben: Di 29. Apr 2025, 18:25 Moin,
wenn noch was in der FeWo frei ist, ich würde den Platz nehmen.
Grüße
Einen Schlafsack solltest Du für morgen Abend dabeihaben.

Re: Bergsee Ratscher - AWO-Treffen - zum 75. AWO ("Nicht") Geburtstag, ab 01. Mai 2025.

Verfasst: Di 29. Apr 2025, 19:42
von akkon
Meki hat geschrieben: Di 29. Apr 2025, 18:25 Moin,
wenn noch was in der FeWo frei ist, ich würde den Platz nehmen.
Grüße
Bringe sicherheitshalber einen Schlafsack mit, aber ein Platz in der FeWo findet sich sicher.

Re: Bergsee Ratscher - AWO-Treffen - zum 75. AWO ("Nicht") Geburtstag, ab 01. Mai 2025.

Verfasst: Di 29. Apr 2025, 22:50
von schmerztablette
Hi,
wünsche Euch allen eine streß,- und pannenfreie Anreise. Freu mich auf Euch. Gute Fahrt mit der AWO!!!
Gruß Andre

Re: Bergsee Ratscher - AWO-Treffen - zum 75. AWO ("Nicht") Geburtstag, ab 01. Mai 2025.

Verfasst: Mi 30. Apr 2025, 09:06
von kater
Bild
Los geht's, laut Navi über Landstraße 6 - 7 Stunden. Ist heute Nachmittag noch jemand da?

Re: Bergsee Ratscher - AWO-Treffen - zum 75. AWO ("Nicht") Geburtstag, ab 01. Mai 2025.

Verfasst: Mi 30. Apr 2025, 10:13
von schmerztablette
Servus.
Ich bin da. Wann genau weiß ich noch nicht. Gute Reise.
Gruß Andre

Re: Bergsee Ratscher - AWO-Treffen - zum 75. AWO ("Nicht") Geburtstag, ab 01. Mai 2025.

Verfasst: Mi 30. Apr 2025, 11:57
von kater
Suhl hat sich für mich erledigt, bin bis mosikauer Heide gekommen. Ventil abgerissen. Wünsche euch viel Spaß

Re: Bergsee Ratscher - AWO-Treffen - zum 75. AWO ("Nicht") Geburtstag, ab 01. Mai 2025.

Verfasst: Mi 30. Apr 2025, 12:59
von wgg1960
Schöne Scheiße! Ich fühle mit Dir.