Seite 17 von 22

Re: 3. Bergsee Ratscher 28.4.-01.05.2023 AWO-Treffen zum AWO (Nicht) Geburtstag

Verfasst: Sa 29. Apr 2023, 17:41
von flar
Bild

Re: 3. Bergsee Ratscher 28.4.-01.05.2023 AWO-Treffen zum AWO (Nicht) Geburtstag

Verfasst: Sa 29. Apr 2023, 18:43
von wgg1960
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Re: 3. Bergsee Ratscher 28.4.-01.05.2023 AWO-Treffen zum AWO (Nicht) Geburtstag

Verfasst: Sa 29. Apr 2023, 18:48
von wgg1960
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Re: 3. Bergsee Ratscher 28.4.-01.05.2023 AWO-Treffen zum AWO (Nicht) Geburtstag

Verfasst: Sa 29. Apr 2023, 19:50
von steckkruemmer
Danke für die Bilder.
Grüße Tobias

Re: 3. Bergsee Ratscher 28.4.-01.05.2023 AWO-Treffen zum AWO (Nicht) Geburtstag

Verfasst: So 30. Apr 2023, 16:35
von AWO Scheune
Schöne Bilder Gert, von unserem Rennsteig Abenteuer gibt es keine Bilder?

Re: 3. Bergsee Ratscher 28.4.-01.05.2023 AWO-Treffen zum AWO (Nicht) Geburtstag

Verfasst: Mo 1. Mai 2023, 08:26
von deckelfp1
Guten Morgen, bin gestern wieder gut zu Hause angekommen. Es war eine wirklich wirklich coole Veranstaltung. Bekannte Namen haben jetzt endlich ein Gesicht bekommen. :::::k
Danke besonders an Anke und Ekki für die Organisation.

P S.: Meine Maschine ist gelaufen bis zum Schluss. ;;;;;;;

Viele Grüße. Steven

Re: 3. Bergsee Ratscher 28.4.-01.05.2023 AWO-Treffen zum AWO (Nicht) Geburtstag

Verfasst: Mo 1. Mai 2023, 13:41
von wolfgangZuri
Danke an alle Organsatoren, besonderen Dank an Ekki und Anke und allen gute Heimfahrt, die noch unterwegs sind. Ich bin gut zu Hause angekommen.
Alle Bilder hier in gross: https://www.flickr.com/gp/wolfganglorenz/347278CE51
Bild

Re: 3. Bergsee Ratscher 28.4.-01.05.2023 AWO-Treffen zum AWO (Nicht) Geburtstag

Verfasst: Mo 1. Mai 2023, 13:49
von flar
Roko und ich sind auch wieder gut zu Hause angekommen.
Unterwegs bei Werneck haben wir noch die beiden Schweizer eingeholt. Roger hatte sein Endstück verloren. Kann ja mal passieren :)



ralf

Re: 3. Bergsee Ratscher 28.4.-01.05.2023 AWO-Treffen zum AWO (Nicht) Geburtstag

Verfasst: Mo 1. Mai 2023, 13:54
von Meki
Moin,

Gerd und ich sind auch gut angekeommen.
Herzlichesten dank für Organisation.
Jetzt habe ich zwar Gesichter, aber zu den Namen im Forum kann ich sie nicht zuordnen. :lol:
Das ist aber auch nicht schlimm. Es hat Spaß gemacht. Es war eine schöne entspannte Runde.

Gruß Meki 8-)

Re: 3. Bergsee Ratscher 28.4.-01.05.2023 AWO-Treffen zum AWO (Nicht) Geburtstag

Verfasst: Mo 1. Mai 2023, 16:59
von schmerztablette
Servus Z'samm,

mein Gespann und ich sind auch gut gelandet. Vielen lieben Dank an das Orga Team Anke und Ekki.
Für mich war das ein sehr interessantes und aufschlußreiches Treffen. Nicht nur die Gesichter kennen zu lernen, sondern auch die Verrücktheit und sehr viel Wissen um die AWO.
Die sehr entspannte Atmosphäre, die teils niedlichen Schnackelein, dreggsche Pfoten, gutes Gillgut und Bier machten für mich das ganze rund.
Faszinierend auch die Tips für Inge und Ihre kleinen von mir übersehenen und gemachten Fehlern. So hab ich die erste richtige Ausfahrt mit Ihr nach Suhl doch mitmachen können und glaubt mir, ich hatte danach sehr große E**r und Ti**en. Nicht für mich! Nee für Inge.
Hier in Kurzform meine besten Bilder:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Für alle Bilder:
https://www.dropbox.com/sh/d0he2zlzvjpj ... hurLa?dl=0

Liebe Grüße Andre