Seite 17 von 26
Re: Verbastelte AWO wieder herrichten - lohnt das?
Verfasst: Sa 21. Okt 2023, 18:12
von awtowelo
Mmmhh. find ich gar nicht mal soooo schlecht die Karre, würd ich definitiv aber so lassen, auch der Preis ist fair für laufenden Motor + Papiere, muß man halt mögen.....hab ja schon fast überlegt aber fahr evtl. in ner Woche nach Lübeck, da gibt's auch was nettes, mal schauen

Re: Verbastelte AWO wieder herrichten - lohnt das?
Verfasst: Sa 21. Okt 2023, 21:25
von johnmanfred
Ging anscheinend schnell weg.

Re: Verbastelte AWO wieder herrichten - lohnt das?
Verfasst: So 22. Okt 2023, 08:44
von johnmanfred
Da ist sie wieder … unter neuem Namen. Mathias heißt jetzt Alex

…
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... 7-305-2372
Re: Verbastelte AWO wieder herrichten - lohnt das?
Verfasst: Do 15. Aug 2024, 22:07
von johnmanfred
Und weiter geht es mit dem Wanderpokal
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... nt=app_ios
Re: Verbastelte AWO wieder herrichten - lohnt das?
Verfasst: Do 15. Aug 2024, 22:15
von flar
Interessant ist die hintere AWO auf Bild 6.
Von der habe ich schon mal Bilder im Netz gesehen.
Oder in echt... Weiß nicht mehr....?
Re: Verbastelte AWO wieder herrichten - lohnt das?
Verfasst: Sa 21. Sep 2024, 07:33
von Loudpipessafelives
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... pp_android
Das wäre eher mein Geschmack. Die andere als Alltagsfahrmaschine.
Hier noch ne (wahrscheinlich) gut gemachte Touren. Wollte kein neues Thema eröffnen.
Mittlerweile wohl ein realistischer Preis. Wenn man viel machen lassen muss.
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... pp_android
Angebote gibt's sehr viele zur Zeit.Sport wie Touren.
Re: Verbastelte AWO wieder herrichten - lohnt das?
Verfasst: Sa 21. Sep 2024, 13:45
von boerdy61
... bis auf den Lenker.
Re: Verbastelte AWO wieder herrichten - lohnt das?
Verfasst: So 22. Sep 2024, 16:15
von Ronny
Ist gestern in Leipzig auf der Messe angeboten worden.
(Bild wurde mir geschickt)
Re: Verbastelte AWO wieder herrichten - lohnt das?
Verfasst: So 22. Sep 2024, 17:37
von Loudpipessafelives
Sehr schön. Da würde ich mich lieber mit fremden Federn schmücken und sofort losfahren, als für mindestens dasselbe Geld jahrelang was herzurichten. Muss man natürlich erstmal übrig haben. Waren ja mal 12 000 Mark.
Re: Verbastelte AWO wieder herrichten - lohnt das?
Verfasst: So 22. Sep 2024, 17:57
von awtowelo

Na die Rechnung geht so nicht mehr auf...6000 € von dem Inflationsgeld momentan waren nie im Leben 12000 DM. Aber der Preis ist schon attraktiv, möchte fast wetten die wäre noch zu haben. Verkäufer ist aus Litauen, wer Interesse hat kann ja anrufen. Vor ca 8 - 10 Jahren war auch ein Händler aus Estland auf der Agra in Leipzig, hatte 3 EMW's mit, waren komplett, liefen glaube sogar, nur kein Originallack, Stück sollte so ca. 3000 kosten, hat keiner gekauft ! Und ich ärger mich jetzt noch....
