Seite 17 von 18

Re: Bergsee Ratscher 29.4.-01.05.2022 Nachholung 70. (Nicht)Geburtstag nahe Suhl

Verfasst: So 1. Mai 2022, 21:50
von Anke
Das tat wohl. Ich schließe mich meinen Vorrednern einfach an. Danke an unsere kleine Fahrgemeinschaft. Ich habe mir einfach ein bisschen mehr Zeit gelassen mit dem nach Hause kommen, hab es ausrollen lassen 😃

Bild

Re: Bergsee Ratscher 29.4.-01.05.2022 Nachholung 70. (Nicht)Geburtstag nahe Suhl

Verfasst: So 1. Mai 2022, 22:35
von akkon
Moin

da ich ja den weitesten Heimweg hatte, melde ich mich erst jetzt.
Es war schön euch mal wieder zu sehen und zu Quatschen.
Bin nur etwas enttäuscht von Euch. Ihr habt mich mit dem Bierkonsum auflaufen lassen. ;-)

Gruß Ekki

Re: Bergsee Ratscher 29.4.-01.05.2022 Nachholung 70. (Nicht)Geburtstag nahe Suhl

Verfasst: So 1. Mai 2022, 22:58
von wgg1960
War sehr schön mit euch! Neue Leute kennengelernt und alte Bekannte endlich wiedergesehen.
@ Ekki: ich habe mich echt angestrengt Deine Bierlast zu verringern, aber irgendwann geht eben Nix mehr rein!

Gruß Gert

Re: Bergsee Ratscher 29.4.-01.05.2022 Nachholung 70. (Nicht)Geburtstag nahe Suhl

Verfasst: Mo 2. Mai 2022, 06:01
von steckkruemmer
;;;;;; ...wir hätten noch 'ne Woche dranhängen sollen.... ;;;;;;;;
Grüße Tobias

Re: Bergsee Ratscher 29.4.-01.05.2022 Nachholung 70. (Nicht)Geburtstag nahe Suhl

Verfasst: Mo 2. Mai 2022, 07:23
von Anke
akkon hat geschrieben: So 1. Mai 2022, 22:35 Bierkonsum
Können wir beim nächsten Mal nur besser machen... Mehr trinken oder weniger kaufen. Vorher reden auf jeden Fall.

Lass es dir schmecken ✊

VG

Re: Bergsee Ratscher 29.4.-01.05.2022 Nachholung 70. (Nicht)Geburtstag nahe Suhl

Verfasst: Mo 2. Mai 2022, 18:06
von Roy
Es war wieder mal schön.
Nur normale Leute,
und das Wetter hatte auch Erbarmen.
Ich Danke Euch Allen für das wunderschöne Wochenende.
Gruß
Roy

Re: Bergsee Ratscher 29.4.-01.05.2022 Nachholung 70. (Nicht)Geburtstag nahe Suhl

Verfasst: Mo 2. Mai 2022, 20:56
von Bin Dabei
Bild

Ekki, das wird am kommenden Wochenende leer.

Re: Bergsee Ratscher 29.4.-01.05.2022 Nachholung 70. (Nicht)Geburtstag nahe Suhl

Verfasst: Di 3. Mai 2022, 06:45
von Einzylinder
Schöne Grüße auch von mir, war ein sehr schönes Wochenende.
Beste Grüße
Falko

Re: Bergsee Ratscher 29.4.-01.05.2022 Nachholung 70. (Nicht)Geburtstag nahe Suhl

Verfasst: Mi 4. Mai 2022, 09:18
von Loudpipessafelives
Roy hat geschrieben: Mo 2. Mai 2022, 18:06Nur normale Leute
Ja, die AWO ist in der Mitte der Gesellschaft angekommen

Re: Bergsee Ratscher 29.4.-01.05.2022 Nachholung 70. (Nicht)Geburtstag nahe Suhl

Verfasst: Mi 4. Mai 2022, 21:06
von Jens425S
Hallo Zusammen,
es war ganz toll euch alle endlich kennen gelernt zu haben!
Ein Super Wochenende!

Uns hat es gestern wieder nach Hause gespült (ein Schauer mit Hagel, im Schwarzwald).
Sonst hatten wir ja auch mit dem Wetter wirklich viel Glück... und mit der Versorgung... und, und, und...
Das Treffen schreit geradezu nach Wiederholung!

Danke Ekki; für die Super Unterstützung, die Verpflegungsmassen, die Du heran geschafft hast, die Ausrüstung und dann noch der Grillmeister, in Personalunion, am weltberühmten Kugellagergrill.


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Wir sind wieder heil (auf eigener Achse) zu Hause angekommen.
Zusammen waren es bei mir knapp 1400 km. Die letzten 110 waren aber kein wirkliches Vergnügen. Heftige Zündstörungen, die sich unterwegs nicht beseitigen ließen, waren kein Vergnügen.
Die Fehlersuche hat schon unterwegs angefangen. Weil das Problem Temperaturabhängig heftig war, wohl die (VAPE) Zündspule, die ausgefallen ist.
Aber das wird sich auch lösen lasen...

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!
;;;;;;