Seite 17 von 19

Re: Awo Team Südkurve

Verfasst: Mo 28. Mai 2018, 22:10
von stephanios
Hmm, Kugellager platt?
Denn die einzige Teile die locker sein könnten, können nur Kugellager oder mit/in Verbindung der Achse sein.

Re: Awo Team Südkurve

Verfasst: Di 29. Mai 2018, 21:38
von Tom aus Ditzingen
Hi Stephanios,
die Kugellager selbst sind spielfrei und rollen gut ab. Keine Schäden, kein Verschleiß. Nur scheint es halt ein wenig Spiel zwischen der Steckachse und dem inneren Kugellagerring zu geben. Nur ein klein wenig. Aber am Reifen spürt man es deutlich. Habe im Moment keinerlei Lust, da noch eine Aktion draus zu machen, nachdem seit Saisonbeginn
  • die "Nicht Öffnen"- Schraube klassisch bei der ersten Tour wegflog und ich ne halbe Flasche Bremsenreiniger für Hose und Stiefel gebraucht habe
  • das M18x1 Vergasergewinde schlapp gemacht hat
  • Lagerbuchse und Dichtung der Fußschalthebelwelle getauscht werden mussten
  • die neue Lagerbuchse vom Fachhandel auf null Lagerspiel gefertigt war, die alte Welle furchtbar drin geklemmt hat und nachgearbeitet werden musste
  • die Kickstarterwelle neu abgedichtet werden muss, weil die AWO immer noch ständig ihr Revier markiert
  • sich das Innenleben des Abblenschalters "verkrümelt" hat
Wird echt Zeit, dass der Winter kommt, damit ich die alte Dame gründlich sanieren kann :lol:

Viele Grüße aus dem Süden
Tom

Re: Awo Team Südkurve

Verfasst: Mi 30. Mai 2018, 09:40
von stephanios
Oje, ganz schöner Flurschaden hat deine alte Dame.
Ja, dann fahr einfach, entweder sie fällt auseinander oder sie hält bis zum Winter durch.

Und dann machste das wie Rolf.
Ende mit fahren, ab ins Wohnzimmer und überholen.
Und zum Saisonauftakt fliegt dir die Lima um die Ohren. :::::d

Re: Awo Team Südkurve

Verfasst: Do 28. Jun 2018, 09:41
von Tom aus Ditzingen
Hallo,
plant von euch jemand, am 08.07. zum Oldtimertreffen nach Enzweihingen zu fahren?

Viele Grüße Tom

Re: Awo Team Südkurve

Verfasst: Do 28. Jun 2018, 09:59
von Slowrider
Hallo Tom , hab erstmal schauen müssen wo das ist.
Von mir aus leider zu weit für einen Tagesausflug. Aber vielleicht wäre das was für Inge und die Jungs aus dieser Richtung.

Re: Awo Team Südkurve

Verfasst: Do 28. Jun 2018, 19:31
von Tom aus Ditzingen
Hall Slowrider,

ja, das ist eine sehr "lokale" Veranstaltung. :)
Vielleicht passt es ja bei jemanden.

Viele Grüße
Tom

Re: Awo Team Südkurve

Verfasst: Sa 30. Jun 2018, 10:03
von knallkraftmaschine
Hallo Tom,

klingt vernünftig der Vorschlag!
Werde mir den Termin mal notieren.

Viele Grüße aus Feuerbach
Martin

Re: Awo Team Südkurve

Verfasst: Mo 2. Jul 2018, 13:05
von inge
Hi Leuts,
hört sich gut an. Martin wäre mal wieder was um zusammen zu fahren.
Plane es dir doch mal ein, ich würde auf jeden Fall dabei sein.

Gruß Inge

Re: Awo Team Südkurve

Verfasst: Di 3. Jul 2018, 11:14
von knallkraftmaschine
Servus zusammen,

um die bisherige Kommunikation über andere Kanäle einmal kurz zusammenzufassen.
Da wir teils aus unterschiedlichen Richtungen kommen gibt es einen 'Zwischenstopp' zum Sammeln um 11Uhr am Parkplatz des 'Bootshaus Marbach' und von dort dann gemeinsam weiter zum Olditreffen.

Viele Grüße
Martin

Re: Awo Team Südkurve

Verfasst: Di 3. Jul 2018, 12:25
von inge
zerknalltreibling hat geschrieben: Di 3. Jul 2018, 11:14 Servus zusammen,

um die bisherige Kommunikation über andere Kanäle einmal kurz zusammenzufassen.
Da wir teils aus unterschiedlichen Richtungen kommen gibt es einen 'Zwischenstopp' zum Sammeln um 11Uhr am Parkplatz des 'Bootshaus Marbach' und von dort dann gemeinsam weiter zum Olditreffen.

Viele Grüße
Martin
Okeeeeeeeeeee ;;;;;;