Seite 17 von 21
Re: AWO Treffen Rügen
Verfasst: So 23. Aug 2015, 17:26
von wgg1960
schraubaudi hat geschrieben:Eine Woche, Son Möppi hat ich auch mal.

Ist noch ein junger und ungebundener Mensch. Der musste nicht am Sonntag zu Hause sein.
Noch eine Woche Urlaub rangehängt, wer hätte das nicht gern getan!
Gruß Gert
Re: AWO Treffen Rügen
Verfasst: Mo 24. Aug 2015, 07:13
von inge
Jerschi hat geschrieben:So ich bin auch wieder zu Hause angekommen und wollte mich bei den Gastgebern für die gelungene Party bedanken.
Hat Spaß gemacht mit den ganzen Individualisten zu feiern

Ja schön war´s mit all den vielen Mücken aber auch schön mal wieder einige bekannte AWO Fahrer zu treffen.
Bin seit dem WE auch wieder da, hab auch noch nen paar Tage Urlaub dran gehängt, so haben sich die über 900 km auf jeden Fall gelohnt

Gern wäre ich nächstes Jahr wieder mit dabei wenn es sich einrichten läßt. Vielen Dank an Christian und den Gastgebern.
Gruß Inge
Re: AWO Treffen Rügen
Verfasst: Mo 24. Aug 2015, 17:38
von Jerschi
wgg1960 hat geschrieben:schraubaudi hat geschrieben:Eine Woche, Son Möppi hat ich auch mal.

Ist noch ein junger und ungebundener Mensch. Der musste nicht am Sonntag zu Hause sein.
Noch eine Woche Urlaub rangehängt, wer hätte das nicht gern getan!
Gruß Gert
Genau so ist es, hab noch alle fünfe gerade sein lassen an der Ostsee

Re: AWO Treffen Rügen
Verfasst: Di 25. Aug 2015, 14:01
von schraubaudi
War doch auch nur Spaß, angelehnt an ne Flensburger Bierwerbung.
Gruß nach WB
Re: AWO Treffen Rügen
Verfasst: So 30. Aug 2015, 19:26
von Roadrunner
Hab ein "Rügenvideo" zusammengebastelt, unter Verwendung meiner Wackelvideos und vieler Bilder , mit freundlicher Genehmigung von Steppe , wgg1960 und Ponti .
http://www.vidup.de/v/C93TN/
bei vidup ist leider etwas Qualität verloren gegangen .
Ralf
Re: AWO Treffen Rügen
Verfasst: Mo 31. Aug 2015, 14:00
von Roadrunner
Video in etwas besserer Qualität zum Download , Link auf Anfrage per PN .
Ralf
Re: AWO Treffen Rügen
Verfasst: Di 1. Sep 2015, 08:56
von inge
Roadrunner hat geschrieben:Hab ein "Rügenvideo" zusammengebastelt, unter Verwendung meiner Wackelvideos und vieler Bilder , mit freundlicher Genehmigung von Steppe , wgg1960 und Ponti .
http://www.vidup.de/v/C93TN/
bei vidup ist leider etwas Qualität verloren gegangen .
Ralf

Ich wollt doch immer anonym bleiben - jetzt ist es damit aus

Re: AWO Treffen Rügen
Verfasst: Di 1. Sep 2015, 09:30
von Roadrunner
Hätte ich den Leuchtpfeil mit "Inge" doch weglassen sollen !?

Re: AWO Treffen Rügen
Verfasst: Di 1. Sep 2015, 10:20
von wgg1960
Mach Dir keine Gedanken, wir sind ja fast alle schon ein bisschen Älter. Eventuell erkenne ich Dich noch am Helm, aber auch den habe ich im nächsten Jahr schon vergessen.
Gruß Gert
Re: AWO Treffen Rügen
Verfasst: Di 1. Sep 2015, 15:39
von ponti
Roadrunner hat geschrieben:Hab ein "Rügenvideo" zusammengebastelt, unter Verwendung meiner Wackelvideos und vieler Bilder , mit freundlicher Genehmigung von Steppe , wgg1960 und Ponti .
http://www.vidup.de/v/C93TN/
bei vidup ist leider etwas Qualität verloren gegangen .
Ralf
Moin moin,
ich hab mir gleich ein gebronnt

` ähhmm`

eine DVD gebrannt

und Danke an Roadrunner - Steppe

`den für das 2. Rügentreffen Video als Erinnerung.