Seite 17 von 27
Re: Chopperaufbau
Verfasst: Mi 11. Mär 2015, 21:37
von clairenc
Bausoldat hat geschrieben:[Kommt drauf an, wie groß der Ansaugkanal ist!
honecker-harley hat geschrieben: Dein Einlass gibt nicht mehr her...als 24 mm?
Hat ER aber geschrieben: 24 mm

Wenns geht, baue ich im Winter , wenn Schrauberzeit ist, um.
Gruß clairenc
Re: Chopperaufbau
Verfasst: Do 12. Mär 2015, 20:36
von clairenc
Re: Chopperaufbau
Verfasst: Do 12. Mär 2015, 20:43
von speedvogt
Hi clairenc ,
so massiv wie der gebaut ist kannst du den leicht als Notsitz verkaufen

, ich find ihn gelungen und
vorallem selber hergestellt . aber beim Aufbockgriff musst du nochmal mit der Polierscheibe ran .
Servus Micha
Re: Chopperaufbau
Verfasst: Do 12. Mär 2015, 20:46
von scania2008
Die Kannte am Kotflügel hinten ist das Alu?
Re: Chopperaufbau
Verfasst: Do 12. Mär 2015, 20:47
von clairenc
speedvogt hat geschrieben:Hi clairenc ,
so massiv wie der gebaut ist kannst du den leicht als Notsitz verkaufen

, ich find ihn gelungen und
vorallem selber hergestellt . aber beim Aufbockgriff musst du nochmal mit der Polierscheibe ran .
Servus Micha
Ja, der Griff hat gelitten vom gegrabbele

..ist halt bei Alu so
Gruß clairenc
Re: Chopperaufbau
Verfasst: Do 12. Mär 2015, 20:50
von clairenc
scania2008 hat geschrieben:Die Kannte am Kotflügel hinten ist das Alu?
Nein , kein Alu, das ist Kantenschoner vom Meter , verchromt, selbstklebend

Re: Chopperaufbau
Verfasst: Do 12. Mär 2015, 20:58
von scania2008
clairenc hat geschrieben:scania2008 hat geschrieben:Die Kannte am Kotflügel hinten ist das Alu?
Nein , kein Alu, das ist Kantenschoner vom Meter , verchromt
Wo bekommt man sowas ?
Re: Chopperaufbau
Verfasst: Do 12. Mär 2015, 21:01
von clairenc
scania2008 hat geschrieben:clairenc hat geschrieben:scania2008 hat geschrieben:Die Kannte am Kotflügel hinten ist das Alu?
Nein , kein Alu, das ist Kantenschoner vom Meter , verchromt
Wo bekommt man sowas ?
In der Bucht
einfach mal nach suchen
Re: Chopperaufbau
Verfasst: Do 12. Mär 2015, 21:43
von zwolle84
Ich durfte es ja schon mal live sehen und find das moped echt sehr gelungen.
Ein schöner Umbau nach eigenen Vorstellungen
Beim nächsten mal will ich sie mal laufen hören, ich bringe auch ein startpils mit

Re: Chopperaufbau
Verfasst: Fr 13. Mär 2015, 07:18
von Bernde
bei soviel edelstahl scheint aber ne kleine motoroptimierung gar nicht mal soooo abwegig (rein gewichtstechnisch meine ich) .
gruß bernde
ps. gehe ich richtig in der annahme, daß deine perle auch kein schlechtes wetter sehen wird ? ich meine .... boah ...PUTZEN...
