Seite 17 von 27

Re: Chopperaufbau

Verfasst: Mi 11. Mär 2015, 21:37
von clairenc
Bausoldat hat geschrieben:[Kommt drauf an, wie groß der Ansaugkanal ist! :lol:
honecker-harley hat geschrieben: Dein Einlass gibt nicht mehr her...als 24 mm?
Hat ER aber geschrieben: 24 mm :lol:
Wenns geht, baue ich im Winter , wenn Schrauberzeit ist, um.
Gruß clairenc

Re: Chopperaufbau

Verfasst: Do 12. Mär 2015, 20:36
von clairenc
;;;;;;; ....nun höre ich schon die Meute jaulen .... oh nein , das geht doch nicht ;;;;;
Aber mir gefällt es !!!!!!!!!!!! ;;::;;::
EDELSTAHL!!!! Massiv !!!!!
Gruß clairenc
Bild
Bild
Bild

Re: Chopperaufbau

Verfasst: Do 12. Mär 2015, 20:43
von speedvogt
Hi clairenc ,

so massiv wie der gebaut ist kannst du den leicht als Notsitz verkaufen :mrgreen: :) , ich find ihn gelungen und

vorallem selber hergestellt . aber beim Aufbockgriff musst du nochmal mit der Polierscheibe ran .


Servus Micha

Re: Chopperaufbau

Verfasst: Do 12. Mär 2015, 20:46
von scania2008
Die Kannte am Kotflügel hinten ist das Alu?

Re: Chopperaufbau

Verfasst: Do 12. Mär 2015, 20:47
von clairenc
speedvogt hat geschrieben:Hi clairenc ,

so massiv wie der gebaut ist kannst du den leicht als Notsitz verkaufen :mrgreen: :) , ich find ihn gelungen und

vorallem selber hergestellt . aber beim Aufbockgriff musst du nochmal mit der Polierscheibe ran .


Servus Micha
Ja, der Griff hat gelitten vom gegrabbele ;;;;;;; ..ist halt bei Alu so
Gruß clairenc

Re: Chopperaufbau

Verfasst: Do 12. Mär 2015, 20:50
von clairenc
scania2008 hat geschrieben:Die Kannte am Kotflügel hinten ist das Alu?
Nein , kein Alu, das ist Kantenschoner vom Meter , verchromt, selbstklebend
Bild

Re: Chopperaufbau

Verfasst: Do 12. Mär 2015, 20:58
von scania2008
clairenc hat geschrieben:
scania2008 hat geschrieben:Die Kannte am Kotflügel hinten ist das Alu?
Nein , kein Alu, das ist Kantenschoner vom Meter , verchromt
Wo bekommt man sowas ?

Re: Chopperaufbau

Verfasst: Do 12. Mär 2015, 21:01
von clairenc
scania2008 hat geschrieben:
clairenc hat geschrieben:
scania2008 hat geschrieben:Die Kannte am Kotflügel hinten ist das Alu?
Nein , kein Alu, das ist Kantenschoner vom Meter , verchromt
Wo bekommt man sowas ?
In der Bucht
einfach mal nach suchen

Re: Chopperaufbau

Verfasst: Do 12. Mär 2015, 21:43
von zwolle84
Ich durfte es ja schon mal live sehen und find das moped echt sehr gelungen.
Ein schöner Umbau nach eigenen Vorstellungen ;;;;;;;

Beim nächsten mal will ich sie mal laufen hören, ich bringe auch ein startpils mit ;;;;;;;;

Re: Chopperaufbau

Verfasst: Fr 13. Mär 2015, 07:18
von Bernde
bei soviel edelstahl scheint aber ne kleine motoroptimierung gar nicht mal soooo abwegig (rein gewichtstechnisch meine ich) .
gruß bernde

ps. gehe ich richtig in der annahme, daß deine perle auch kein schlechtes wetter sehen wird ? ich meine .... boah ...PUTZEN... ;;;;;;