Seite 16 von 16

Re: 17. Sommerparty in Danewitz

Verfasst: Fr 9. Aug 2013, 22:11
von bonsai
hallo und guten abend,

der löwenanteil der bilder geht auf das konto von dagmar .
frau meines kollegen und selbst leidenschaftliche AWO-fahrerin .
wir jungs hatten eh nur selten eine hand zum knipsen frei, weil ;;;;;;
schönes we
jens

Re: 17. Sommerparty in Danewitz

Verfasst: Fr 23. Aug 2013, 09:12
von Bausoldat
Sooo! Nu' is' es soweit! Unsere Bilder von der Sommerparty 2013 sind online! Viel Spaß beim anschauen:
http://www.awo-stammtisch.de/events/201 ... _2013.html