Re: 17. Sommerparty in Danewitz
Verfasst: Fr 9. Aug 2013, 22:11
hallo und guten abend,
der löwenanteil der bilder geht auf das konto von dagmar .
frau meines kollegen und selbst leidenschaftliche AWO-fahrerin .
wir jungs hatten eh nur selten eine hand zum knipsen frei, weil
schönes we
jens
der löwenanteil der bilder geht auf das konto von dagmar .
frau meines kollegen und selbst leidenschaftliche AWO-fahrerin .
wir jungs hatten eh nur selten eine hand zum knipsen frei, weil
schönes we
jens