Seite 16 von 26

Re: Simson und MZ Stammtisch in Magdeburg

Verfasst: Mi 19. Okt 2016, 17:40
von St.Pauli
Bin auch dabei. Gruß Frank
tsmark 2 Personen
Trockentaucher 1 Person
TS_Treiber 2 Personen
Reinhold 2 Personen
MichaelM 3 Personen (danach noch Weihnachtsmarkt )
MZ-Oldi 2 Personen
clairenc 2 Personen
schorsch1 2 Personen
AWO - Matze 1 Person
Djog 1 Person
Stegi 2 Personen
Clemens , Ecki 2 Personen
Zwolle84 2 Personen + 1 Kind
Claudi 2 Personen
Hasi 2 Personen
Awolfgang 2 Personen
Awojünger 4 Personen
Otto77 2 Personen
St.Pauli 1 Person

Re: Simson und MZ Stammtisch in Magdeburg

Verfasst: Mi 19. Okt 2016, 21:54
von tsmark
So langsam wird es knapp, bis jetzt kommen 40 Interessierte.
Ich habe erst einmal noch ein 12 Tisch bestellt, plus die 30 die wir immer nehmen.



Brunch am 27.11.2016
Teilnehmerliste:

tsmark 2 Personen
Trockentaucher 1 Person
TS_Treiber 2 Personen
Reinhold 2 Personen
MichaelM 3 Personen (danach noch Weihnachtsmarkt )
MZ-Oldi 2 Personen
clairenc 2 Personen
schorsch1 2 Personen
AWO - Matze 1 Person
Djog 1 Person
Stegi 2 Personen
Clemens , Ecki 2 Personen
Zwolle84 2 Personen + 1 Kind
Claudi 2 Personen
Hasi 2 Personen
Awolfgang 2 Personen
Awojünger 4 Personen
Otto77 2 Personen
St.Pauli 1 Person
Turboteschi 2 Personen

Re: Simson und MZ Stammtisch in Magdeburg

Verfasst: So 23. Okt 2016, 18:45
von tsmark
Brunch am 27.11.2016
Teilnehmerliste:

tsmark 2 Personen
Trockentaucher 1 Person
TS_Treiber 2 Personen
Reinhold 2 Personen
MichaelM 3 Personen (danach noch Weihnachtsmarkt )
MZ-Oldi 2 Personen
clairenc 2 Personen
schorsch1 2 Personen
AWO - Matze 1 Person
Djog 1 Person
Stegi 2 Personen
Clemens , Ecki 2 Personen
Zwolle84 2 Personen + 1 Kind
Claudi 2 Personen
Hasi 2 Personen
Awolfgang 2 Personen
Awojünger 4 Personen
Otto77 2 Personen
St.Pauli 1 Person
Turboteschi 2 Personen
RufusMD 1 Person
Miki 2 Personen

Ich hoffe ich habe niemanden vergessen, denn die 42 sind voll.
Wir könnten noch einen 8 Personen Tisch bekommen.
Die anderen Tische stehen etwas abseits (rechts die Stufen runter) und wir sitzen nicht unmittelbar zusammen.

Mark

Re: Simson und MZ Stammtisch in Magdeburg

Verfasst: Mo 31. Okt 2016, 07:55
von tsmark
Brunch am 27.11.2016
Teilnehmerliste:

tsmark 2 Personen
Trockentaucher 1 Person
TS_Treiber 2 Personen
Reinhold 2 Personen
MichaelM 3 Personen (danach noch Weihnachtsmarkt )
MZ-Oldi 2 Personen
clairenc 2 Personen
schorsch1 2 Personen
AWO - Matze 1 Person
Djog 1 Person
Stegi 2 Personen
Clemens 2 Personen
Zwolle84 2 Personen + 1 Kind
Claudi 2 Personen
Hasi 2 Personen
Awolfgang 2 Personen
Awojünger 4 Personen
Otto77 2 Personen
St.Pauli 1 Person
Turboteschi 2 Personen
RufusMD 1 Person
Miki 2 Personen
Gerald 1 Person

43+1 Kind
Mark

Re: Simson und MZ Stammtisch in Magdeburg

Verfasst: Mo 31. Okt 2016, 08:59
von Hampton
Brunch am 27.11.2016
Teilnehmerliste:

tsmark 2 Personen
Trockentaucher 1 Person
TS_Treiber 2 Personen
Reinhold 2 Personen
MichaelM 3 Personen (danach noch Weihnachtsmarkt )
MZ-Oldi 2 Personen
clairenc 2 Personen
schorsch1 2 Personen
AWO - Matze 1 Person
Djog 1 Person
Stegi 2 Personen
Clemens 2 Personen
Zwolle84 2 Personen + 1 Kind
Claudi 2 Personen
Hasi 2 Personen
Awolfgang 2 Personen
Awojünger 4 Personen
Otto77 2 Personen
St.Pauli 1 Person
Turboteschi 2 Personen
RufusMD 1 Person
Miki 2 Personen
Gerald 1 Person
Hampton 2 Personen + 1 Baby (mit viel Glück hab ich Kalender dabei :D)

45+1 Kind
Mark

Re: Simson und MZ Stammtisch in Magdeburg

Verfasst: Mo 31. Okt 2016, 20:51
von tsmark
Brunch am 27.11.2016
Teilnehmerliste:

tsmark 2 Personen
Trockentaucher 1 Person
TS_Treiber 2 Personen
Reinhold 2 Personen
MichaelM 3 Personen (danach noch Weihnachtsmarkt )
MZ-Oldi 2 Personen
clairenc 2 Personen
schorsch1 2 Personen
AWO - Matze 1 Person
Djog 1 Person
Stegi 2 Personen
Clemens 2 Personen
Zwolle84 2 Personen + 1 Kind
Claudi 2 Personen
Hasi 2 Personen
Awolfgang 2 Personen
Awojünger 4 Personen
Otto77 2 Personen
St.Pauli 1 Person
Turboteschi 2 Personen
RufusMD 1 Person
Miki 2 Personen
Gerald 1 Person
Hampton 2 Personen + 1 Baby (mit viel Glück hab ich Kalender dabei :D)

45+2 Kind
Mark

Re: Simson und MZ Stammtisch in Magdeburg

Verfasst: Mo 31. Okt 2016, 21:34
von tsmark
Ich mach jetzt mal einen Strich drunter.
Anmeldeschluss!

Bin gerade noch schnell los und habe den letzten Tisch bekommen.

Brunch am 27.11.2016
Teilnehmerliste:

tsmark 2 Personen
Trockentaucher 1 Person
TS_Treiber 2 Personen
Reinhold 2 Personen
MichaelM 3 Personen (danach noch Weihnachtsmarkt )
MZ-Oldi 2 Personen
clairenc 2 Personen
schorsch1 2 Personen
AWO - Matze 1 Person
Djog 1 Person
Stegi 2 Personen
Clemens 2 Personen
Zwolle84 2 Personen + 1 Kind
Claudi 2 Personen
Hasi 2 Personen
Awolfgang 2 Personen
Awojünger 4 Personen
Otto77 2 Personen
St.Pauli 1 Person
Turboteschi 2 Personen
RufusMD 1 Person
Miki 2 Personen
Gerald 1 Person
Hampton 2 Personen + 1 Baby (mit viel Glück hab ich Kalender dabei )
_____________________________________________________________
Anmeldeschluss
45+2 Kind

Mark

Re: Simson und MZ Stammtisch in Magdeburg

Verfasst: Fr 4. Nov 2016, 21:30
von tsmark
Ich mach jetzt mal einen Strich drunter.
Anmeldeschluss!

Bin gerade noch schnell los und habe den letzten Tisch bekommen.

Brunch am 27.11.2016
Teilnehmerliste:

tsmark 2 Personen
Trockentaucher 1 Person
TS_Treiber 2 Personen
Reinhold 2 Personen
MichaelM 3 Personen (danach noch Weihnachtsmarkt )
MZ-Oldi 2 Personen
clairenc 2 Personen
schorsch1 2 Personen
AWO - Matze 1 Person
Djog 1 Person
Stegi 2 Personen
Clemens 2 Personen
Zwolle84 2 Personen + 1 Kind
Claudi 2 Personen
Hasi 2 Personen
Awolfgang 2 Personen
Awojünger 4 Personen
Otto77 2 Personen
St.Pauli 1 Person
Turboteschi 2 Personen
RufusMD 1 Person
Miki 2 Personen
Gerald 1 Person
Hampton 2 Personen + 1 Baby (mit viel Glück hab ich Kalender dabei )
Stefan 1 Person
_____________________________________________________________
Anmeldeschluss
46+2 Kind

Mark

Re: Simson und MZ Stammtisch in Magdeburg

Verfasst: Mi 9. Nov 2016, 18:50
von tsmark
So jetzt sind alle Plätze vergeben, mehr geht nicht.


Brunch am 27.11.2016
Teilnehmerliste:

tsmark 2 Personen
Trockentaucher 1 Person
TS_Treiber 2 Personen
Reinhold 2 Personen
MichaelM 3 Personen (danach noch Weihnachtsmarkt )
MZ-Oldi 2 Personen
clairenc 2 Personen
schorsch1 2 Personen
AWO - Matze 1 Person
Djog 1 Person
Stegi 2 Personen
Clemens 2 Personen
Zwolle84 2 Personen + 1 Kind
Claudi 2 Personen
Hasi 2 Personen
Awolfgang 2 Personen
Awojünger 4 Personen
Otto77 2 Personen
St.Pauli 1 Person
Turboteschi 2 Personen
RufusMD 1 Person
Miki 2 Personen
Gerald 1 Person
Hampton 2 Personen + 1 Baby (mit viel Glück hab ich Kalender dabei )
Stefan 1 Person
Mark 2 Personen

48 + 2 Kinder

Mark

Re: Simson und MZ Stammtisch in Magdeburg

Verfasst: Mi 9. Nov 2016, 18:51
von tsmark
So jetzt sind alle Plätze vergeben, mehr geht nicht.


Brunch am 27.11.2016
Teilnehmerliste:

tsmark 2 Personen
Trockentaucher 1 Person
TS_Treiber 2 Personen
Reinhold 2 Personen
MichaelM 3 Personen (danach noch Weihnachtsmarkt )
MZ-Oldi 2 Personen
clairenc 2 Personen
schorsch1 2 Personen
AWO - Matze 1 Person
Djog 1 Person
Stegi 2 Personen
Clemens 2 Personen
Zwolle84 2 Personen + 1 Kind
Claudi 2 Personen
Hasi 2 Personen
Awolfgang 2 Personen
Awojünger 4 Personen
Otto77 2 Personen
St.Pauli 1 Person
Turboteschi 2 Personen
RufusMD 1 Person
Miki 2 Personen
Gerald 1 Person
Hampton 2 Personen + 1 Baby (mit viel Glück hab ich Kalender dabei )
Stefan 1 Person
Mark 2 Personen

48 + 2 Kinder

Mark