Seite 16 von 17
Re: AWO-Treffen in Österreich 2012
Verfasst: Mi 12. Sep 2012, 00:09
von awo1
Sau geile Bilder !!!
Wenn ich zeit habe kommen meine auch noch.
Gruss Stefan
PS: du hast mich vergessen

Re: AWO-Treffen in Österreich 2012
Verfasst: Mi 12. Sep 2012, 09:36
von inge
awo1 hat geschrieben:PS: du hast mich vergessen
Hallo AWO1,
wieso du bist doch auf einem Foto mit deiner Maschine drauf, wenn auch "verschleiert" ich meine mit Helm und Brille beim fahren.
Gruß Inge
Re: AWO-Treffen in Österreich 2012
Verfasst: Mi 12. Sep 2012, 09:46
von inge
Da hab ich noch nen Foto
Re: AWO-Treffen in Österreich 2012
Verfasst: Mi 12. Sep 2012, 10:45
von awo1
Super wie versprochen !
Gruss Stefan
Re: AWO-Treffen in Österreich 2012
Verfasst: Mi 26. Sep 2012, 22:26
von awo1
Re: AWO-Treffen in Österreich 2012
Verfasst: Do 27. Sep 2012, 00:52
von Alex425
Da wird man ja glatt neidisch!
ist für nächstes Jahr was geplant? Ich bin dabei!

Re: AWO-Treffen in Österreich 2012
Verfasst: Fr 16. Nov 2012, 23:02
von awo1
Re: AWO-Treffen in Österreich 2012
Verfasst: Fr 16. Nov 2012, 23:09
von awo1
Re: AWO-Treffen in Österreich 2012
Verfasst: Sa 17. Nov 2012, 11:44
von steckkruemmer
Mensch Stefan,
hast ja noch richtig coole Bilder ausgegraben - war aber auch ein schönes Treffen gewesen und super Wetter.
AWO - Grüße Tobias

Re: AWO-Treffen in Österreich 2012
Verfasst: So 18. Nov 2012, 00:54
von awo1