Seite 16 von 21
Re: AWO - Sommerparty Danewitz 2011
Verfasst: So 3. Jul 2011, 15:09
von awo-lutz
Ich bin auch wieder gut angekommen. Danke nochmal für die schnelle hilfe mit dem schrauberzelt, echt eine gute sache. Die Party ist euch auch super gelungen, hab ja sogar was bei der tombola gewonnen. Und meine schwimmhäute sind bis morgen sicher auch wieder weg ;)
gruß
Re: AWO - Sommerparty Danewitz 2011
Verfasst: So 3. Jul 2011, 16:44
von steppe
War mal wieder 'ne geile Party! Danke an die Barnimer Jungs! Aber bei der nächsten 15jährigen Jubiläumsparty bitte besseres Wetter
Hier gibts erste Bilder.
Gruß Steppe
Re: AWO - Sommerparty Danewitz 2011
Verfasst: So 3. Jul 2011, 18:42
von mopedprinz
Im wahrsten Sinne eine Feucht-Fröhliche Party.
Es hat wie immer ne Menge Spass gemacht.
Prima Truppe - weiter so!
Gruß Renè
Re: AWO - Sommerparty Danewitz 2011
Verfasst: So 3. Jul 2011, 19:03
von Sylvio Auerbach
Hallo!
Wir bedanken uns für die tolle Party, das Wetter war total schei*** ,aber uns blieb ja nix anderes übrig es so zu nehmen. Sind gut zuhause angekommen, aber doppelt so schwer. Wir hatten nicht nur Regen von oben, sondern auch von allen Seiten, sogar von unten. Das beste an der Sache waren unsere wassergekühlten AWO`s überstanden die Fahrt ohne bleibende Schäden.
M.f.G. Sylvio,Ines und Sebastian sowohl Schwester+Mann
Re: AWO - Sommerparty Danewitz 2011
Verfasst: So 3. Jul 2011, 19:05
von Deleted User 141
mopedprinz hat geschrieben:... eine Feucht-Fröhliche Party.
So isss gewesen und - schade schon vorbei. Dank an Alle. Es war schön, Euch mal wieder zu treffen

-
und mit Euch tiefgründig, philosophisch und bei Super Verpflegung zu schwätzen.
Matthes
Re: AWO - Sommerparty Danewitz 2011
Verfasst: So 3. Jul 2011, 19:13
von Bausoldat
Moin an alle Kranken

die diese Party wieder zu einem Erlebnis gemacht hatten. Ich liebe euch alle
Bernde.jpg
Rock4.jpg
Uwe.jpg
Re: AWO - Sommerparty Danewitz 2011
Verfasst: So 3. Jul 2011, 19:16
von Bausoldat
Eine kleine Auswahl von den mit Überdosis Fröhlichkeit erkrankten
Rock.jpg
Rock1.jpg
Rock3.jpg
Re: AWO - Sommerparty Danewitz 2011
Verfasst: So 3. Jul 2011, 19:49
von steckkruemmer
Sehr schöne Party (das 1. Mal in Danewitz), Danke an alle - vielleicht ist nächstes Jahr das Wetter ja besser!
Freue mich schon auf Danewitz 2012.
Mit f. AWO - Grüßen
Tobias

Re: AWO - Sommerparty Danewitz 2011
Verfasst: So 3. Jul 2011, 19:53
von akkon
Moin
bin auch wieder gut Zuhause angekommen. Relativ trocken ( lag wohl am Dach über dem Kopf) nur die Füße waren nass, aber das war der Regen von gestern.
Den Stammstisch-Mitgliedern: Vielen Dank für die schöne Party. Nächstes Jahr ist wieder fest eingeplant, wenn möglich auf eigener Achse ;) Den Ab-Leipzig-Fahrern auch einen großen Dank für die herrliche Zeit vor/in/nach Danewitz.
Gruß Ekki
PS: Wer Bilder hat, ich stelle sie gerne in die Galerie.
Re: AWO - Sommerparty Danewitz 2011
Verfasst: So 3. Jul 2011, 19:55
von feuereisen
Selbst einige von uns Niederbarnimern wurden auf dem kurzen Heimweg nach Bernau nochmal kräftig geduscht. Jetzt sind Klamotten ,Schlafsack & Zelt zum trocknen aufgehängt und waschen werd ich mich heute definitiv nicht mehr, denn ich kann KEIN WASSER mehr sehen
Dank nochmal an alle die ausgehalten haben und mit Ihren 4 rädrigen Fahrzeugen dafür gesorgt haben das möglichst viele unser Ausfahrtsziel doch noch erreichen konnten. Ihr habt die Party zu der gemacht als welche sie in die Geschichte eingehen wird. Die FEUCHTFRÖHLICHSTE Party die wir Niederbarnimer je hatten. Wollen wir hoffen das sie das für die nächsten Jahre auch bleibt.....
