Seite 16 von 26

Re: Bergsee Ratscher - AWO-Treffen - zum 75. AWO ("Nicht") Geburtstag, ab 01. Mai 2025.

Verfasst: Mi 23. Apr 2025, 21:38
von Diezer
Wisst ihr schon in etwa, wann wir losfahren wollen? Ich möchte ja nicht am "See" ankommen, und ihr seid gerade alle los... Wird sicherlich eine Nachmittagsrunde, richtig? ;-)

Re: Bergsee Ratscher - AWO-Treffen - zum 75. AWO ("Nicht") Geburtstag, ab 01. Mai 2025.

Verfasst: Mi 23. Apr 2025, 22:07
von akkon
Moin

Start zur Tunneltour ist ab ca. 13,30 geplant. Ab Werksgelände. Ab Ratscher ca 12.30.
Klar ist da noch reichlich Sicherheit mit eingeplant.

Gruß Ekki

Re: Bergsee Ratscher - AWO-Treffen - zum 75. AWO ("Nicht") Geburtstag, ab 01. Mai 2025.

Verfasst: Fr 25. Apr 2025, 05:57
von Bin Dabei
Ich bitte darum, verschiedene Themen nicht miteinander zu verknüpfen und aus dem Zusammenhang zu reißen. Somit kommen keine Missverständnisse auf. Das letzte Zitat sofort löschen!

Re: Bergsee Ratscher - AWO-Treffen - zum 75. AWO ("Nicht") Geburtstag, ab 01. Mai 2025.

Verfasst: Fr 25. Apr 2025, 07:17
von Meki
Moin,
zum Patsch
01. akkon
02. schmerztablette
03. Uwe2001
04. flar
05. sporti81
06. awtowelo
07. Jens425S
08. wgg1960
09. Roco
10. Darius
11. Bin Dabei
12. Heinz
13. bikerbessi
14. bikerbessi
15. bikerbessi
16. kater
17. jawafreund
18. Falco
19. Meki

Ich nehme auch eins.

Re: Bergsee Ratscher - AWO-Treffen - zum 75. AWO ("Nicht") Geburtstag, ab 01. Mai 2025.

Verfasst: Fr 25. Apr 2025, 08:47
von Anke
Bin Dabei hat geschrieben: Fr 25. Apr 2025, 05:57 Ich bitte darum, verschiedene Themen nicht miteinander zu verknüpfen und aus dem Zusammenhang zu reißen. Somit kommen keine Missverständnisse auf. Das letzte Zitat sofort löschen!
Ich bitte darum dieses Zitat sofort zu löschen, da der Zusammenhang des Zusammenhangs nicht mehr gegeben ist!!!

Und der Löscher vergesse bitte nicht, meinen Beitrag zu löschen. Oder zu erläutern, was jetzt nicht mehr geschrieben werden darf. Bei anderen Themen ist man wesentlich großzügiger. Und so wichtig ist dieser Thread ja nun nicht, das kein anderes blabla drin geduldet werden dürfte.... Oder hat hier jemand die Absicht, das ungefiltert in die Wissensdatenbank zu schieben??? ;;;;; ;;;;;; :::::ccc

Re: Bergsee Ratscher - AWO-Treffen - zum 75. AWO ("Nicht") Geburtstag, ab 01. Mai 2025.

Verfasst: Fr 25. Apr 2025, 14:29
von Sporti81
schmerztablette hat geschrieben: Do 20. Mär 2025, 22:50 Moin,
Nix zu danken. Sowas mach ich gern für Euch Rasselbande.
So am Rand. Hat einer ne Drohne?
GoPro und meine Panasonic incl. Stativ hab ich eh dabei.
Aber mit Drohne 0 Erfahrung. Wäre aber bestimmt auf dem Werksgelände und am See vielleicht der Klopper.
Ma sehn. Vielleicht huppt mir was innen Kopp.
LG Andre
Wenn alles klappt kann ich ne Drohne mitbringen.
Grüße

Re: Bergsee Ratscher - AWO-Treffen - zum 75. AWO ("Nicht") Geburtstag, ab 01. Mai 2025.

Verfasst: Fr 25. Apr 2025, 17:43
von schmerztablette
Hi Sporti81,
Alles gut. GoPro10, Dji Mini 3pro, Panasonic Standcam und der übliche Foto sind mit on Tour.
Ich muß nur testen ob die ganzen Formate sich nicht im YouTube Video beharken.
Übungsflüge und GoPro Hardcoretest durch unser Werk hab ich super hinbekommen. Wenn die GoPro den Hubwagendrive mit extrem Erschütterungen hinkriegt, sollte das auf der AWO kein Problem werden.
Aber danke für's Angebot.
LG Andre

Re: Bergsee Ratscher - AWO-Treffen - zum 75. AWO ("Nicht") Geburtstag, ab 01. Mai 2025.

Verfasst: So 27. Apr 2025, 20:44
von Sven_19
Hallo in die Runde,

aller Wahrscheinlichkeit nach (wenn das Wetter hält :-)) komme ich auch. Diesbezüglich möchte ich fragen, ob noch eine Übernachtungsmöglichkeit (1 Nacht) für mich frei iist.

VG Sven

Re: Bergsee Ratscher - AWO-Treffen - zum 75. AWO ("Nicht") Geburtstag, ab 01. Mai 2025.

Verfasst: So 27. Apr 2025, 21:07
von akkon
Sven_19 hat geschrieben: So 27. Apr 2025, 20:44 Hallo in die Runde,

aller Wahrscheinlichkeit nach (wenn das Wetter hält :-)) komme ich auch. Diesbezüglich möchte ich fragen, ob noch eine Übernachtungsmöglichkeit (1 Nacht) für mich frei iist.

VG Sven
Moin Sven,

so wie es momentan aussieht ist in der Ferienwohnung noch was frei. Alternativ gibt es genug Möglichkeiten zum Zelten.

Gruß Ekki

Re: Bergsee Ratscher - AWO-Treffen - zum 75. AWO ("Nicht") Geburtstag, ab 01. Mai 2025.

Verfasst: So 27. Apr 2025, 23:03
von Sven_19
akkon hat geschrieben: So 27. Apr 2025, 21:07
Sven_19 hat geschrieben: So 27. Apr 2025, 20:44 Hallo in die Runde,

aller Wahrscheinlichkeit nach (wenn das Wetter hält :-)) komme ich auch. Diesbezüglich möchte ich fragen, ob noch eine Übernachtungsmöglichkeit (1 Nacht) für mich frei iist.

VG Sven
Moin Sven,

so wie es momentan aussieht ist in der Ferienwohnung noch was frei. Alternativ gibt es genug Möglichkeiten zum Zelten.

Gruß Ekki
Hallo Ekki, danke für die Info. Könntest Du das bitte rausfinden (wegen dem Platz in der Fewo). Falls nämlich kein Platz frei ist, muß ich kurzfristig noch ein kleines Zeltchen organisieren... Danke Dir.

Gruß Sven