Seite 16 von 52

Re: Awo 425T Flacheisen

Verfasst: Mi 22. Mai 2024, 13:49
von Edeltuning
Gehe nicht zu deinem Fürscht, wenn du nicht gerufen würscht :!:
Früher, als alles noch besser war, waren die Leute auch noch schlauer. :::::yy

Re: Awo 425T Flacheisen

Verfasst: Mi 22. Mai 2024, 19:57
von Maxwell98
Mal in Tageslicht ;;;;;;
Prost

Re: Awo 425T Flacheisen

Verfasst: Mi 22. Mai 2024, 20:49
von flar
Bedenke bitte, dass sich Reifen beim fahren durch die Zentrifugalkräfte ausdehnen.
Bei mir hatte sich mal eine Niete im Profil ein paar Millimeter eingeschliffen, welche im Stand noch etwas Platz hatte.

ralf

Re: Awo 425T Flacheisen

Verfasst: Mi 22. Mai 2024, 21:09
von Maxwell98
Ist nur aufgelegt bisher :) baue auch nochmal einen neuen weil die Kante noch nicht so sauber geworden ist. :::::ll

Re: Awo 425T Flacheisen

Verfasst: Do 23. Mai 2024, 02:40
von Charly2906
Bild

Läuft bei dir :)

Habe gerade auf YouTube gesehen wie ein alter Mann ... wirklich in jedem Video versucht seine AWO zu starten und sich jedesmal fast die Beine bricht.
Es ist schön , das es auch heute noch Schrauber wie dich gibt die auch an die AWO denken ,
... und die Edelhasen natürlich auch :mrgreen:

Re: Awo 425T Flacheisen

Verfasst: Do 23. Mai 2024, 10:24
von Mopedscheune_spb
Wunderschöner Aufbau bisher, ich bin gespannt wie es weitergeht.

Größten Respekt auch an deine Fähigkeiten, das muss man erstmal alles können!

Re: Awo 425T Flacheisen

Verfasst: Do 23. Mai 2024, 12:45
von Maxwell98
Die Begeisterung für den alten Kram hab ich mit Sicherheit von meinem Opa. Er konnte damals einen Troll, eine 150er ets, eine 250er es und später zwei Russengespanne sein eigen nennen. Wer da bei der Restauration zur Farbgebung in den Beiwagen klettern durfte und immer die rechte Schwimmerkammer fluten musste sollte klar sein. :::::cb

Re: Awo 425T Flacheisen

Verfasst: Mo 27. Mai 2024, 20:58
von Maxwell98
;;;;;;;; Es gibt ja schon schönere arbeiten

Re: Awo 425T Flacheisen

Verfasst: Di 28. Mai 2024, 04:06
von Charly2906
Maxwell98 hat geschrieben: Mo 27. Mai 2024, 20:58 ;;;;;;;; Es gibt ja schon schönere arbeiten
Stimmt ..... :mrgreen: ;;;;;;
.
.
Bild

Bild

Bild

Bild

Re: Awo 425T Flacheisen

Verfasst: Di 28. Mai 2024, 04:10
von Charly2906
Maxwell98 hat geschrieben: Mo 27. Mai 2024, 20:58 ;;;;;;;; Es gibt ja schon schönere arbeiten
Bild

Hast du nicht wirklich mit der Hand gefeilt .... :?