Seite 16 von 22
Re: 3. Bergsee Ratscher 28.4.-01.05.2023 AWO-Treffen zum AWO (Nicht) Geburtstag
Verfasst: Fr 28. Apr 2023, 00:36
von Anke
Plural!!!! Na erstmal ankommen und dann sehen wir weiter. Aber ich gehe ganz fest davon aus. Sonntag sicherlich.
Re: 3. Bergsee Ratscher 28.4.-01.05.2023 AWO-Treffen zum AWO (Nicht) Geburtstag
Verfasst: Fr 28. Apr 2023, 09:17
von Eisbär
Hallo Freunde,
wie ich schon sagte, kann ich nicht teilnehmen. Ist leider immer noch so.Nur der Grund hat sich geändert. Erst war es die Bereitschaft, jetzt am Dienstag hat sich ein Meniskus im rechten Knie verabschiedet. Scheiße!
Ich wünsche euch von ganzem Herzen eine extrem gute Zeit in der Heimat der AWO und immer ne Handbreit Sprit im Tank. Trinkt einen für mich mit. Ich hoffe im nächsten Jahr wieder dabei sein zu können. Den Ein oder Anderen sehe ich bestimmt dann in Danewitz oder bei einem der anderen schönen Treffen.
Grüße vom Eisbär und Erich Kasupke
Re: 3. Bergsee Ratscher 28.4.-01.05.2023 AWO-Treffen zum AWO (Nicht) Geburtstag
Verfasst: Fr 28. Apr 2023, 16:41
von Bin Dabei
Schon Jemand vor Ort? Bilder als Beweis!
Re: 3. Bergsee Ratscher 28.4.-01.05.2023 AWO-Treffen zum AWO (Nicht) Geburtstag
Verfasst: Fr 28. Apr 2023, 17:38
von steckkruemmer
Noch bei dor Arweet...☝

Euch viel Spass
Grüße Tobi
Re: 3. Bergsee Ratscher 28.4.-01.05.2023 AWO-Treffen zum AWO (Nicht) Geburtstag
Verfasst: Fr 28. Apr 2023, 18:13
von steckkruemmer
Eisbär hat geschrieben: Fr 28. Apr 2023, 09:17
Hallo Freunde,
wie ich schon sagte, kann ich nicht teilnehmen. Ist leider immer noch so.Nur der Grund hat sich geändert. Erst war es die Bereitschaft, jetzt am Dienstag hat sich ein Meniskus im rechten Knie verabschiedet. Scheiße!
Ich wünsche euch von ganzem Herzen eine extrem gute Zeit in der Heimat der AWO und immer ne Handbreit Sprit im Tank. Trinkt einen für mich mit. Ich hoffe im nächsten Jahr wieder dabei sein zu können. Den Ein oder Anderen sehe ich bestimmt dann in Danewitz oder bei einem der anderen schönen Treffen.
Grüße vom Eisbär und Erich Kasupke
Dir gute Besserung!
Grüße Tobias
Re: 3. Bergsee Ratscher 28.4.-01.05.2023 AWO-Treffen zum AWO (Nicht) Geburtstag
Verfasst: Fr 28. Apr 2023, 22:59
von Bin Dabei
Da bin ich ja froh, erst morgen zu erscheinen.
Re: 3. Bergsee Ratscher 28.4.-01.05.2023 AWO-Treffen zum AWO (Nicht) Geburtstag
Verfasst: Sa 29. Apr 2023, 06:35
von Anke
Schön, dass zwei Langenlipsdorfer gestern Abend den Weg zu uns gefunden haben, es gibt noch mehr coole Hauben außer uns

Re: 3. Bergsee Ratscher 28.4.-01.05.2023 AWO-Treffen zum AWO (Nicht) Geburtstag
Verfasst: Sa 29. Apr 2023, 06:50
von Anke
Bin Dabei hat geschrieben: Fr 28. Apr 2023, 22:59
Da bin ich ja froh, erst morgen zu erscheinen.
Ich glaube der Grund, warum es noch keine Bilder hier gibt, ist ganz einfach.... Wir waren und sind alle beschäftigt mit uns und unseren Gesprächspartnern. Der Abend war für mich unbeschreiblich schön. Schon die Anfahrt ein Event. Ich bin zwischen Volker, Roy, Christoph, Rico und Gert gefahren. Endlich wieder in Gemeinschaft unterwegs. Durch Wolken sind wir geknattert. Wir sind alle (mein persönlicher Eindruck) sehr entspannt und gut gelaunt. Ich glaube, gegen vier Uhr sind wir dann doch ins Bett.
Auf meinem persönlichen Plan steht heute: nachkaufen, ein bisschen rumschrauben, Mittagsschlaf und auf noch mehr coole Hauben warten....
Vielleicht finden sich ein paar, die heute hier und da rumdengeln und morgen wird's hoffentlich genauso sein. Sprecht einfach miteinander

Re: 3. Bergsee Ratscher 28.4.-01.05.2023 AWO-Treffen zum AWO (Nicht) Geburtstag
Verfasst: Sa 29. Apr 2023, 12:32
von Tekkx
Ich hatte fast fertig gepackt, als das Telefon klingelte: Ich bekam für morgen einen Auftrag und befinde mich nicht in der Lage, den ablehnen zu können.
Es tut mir sehr leid, doch Ihr müsst wohl ohne mich feiern.
Ich wünsche Euch viel Spaß und natürlich Gute Fahrt!

Re: 3. Bergsee Ratscher 28.4.-01.05.2023 AWO-Treffen zum AWO (Nicht) Geburtstag
Verfasst: Sa 29. Apr 2023, 15:45
von steckkruemmer
Na vielleicht sind ja heute paar Bilder vom Treffen drin. Oder regnet es noch am Ratscher?
Grüße Tobias