Seite 16 von 18

Re: Bergsee Ratscher 29.4.-01.05.2022 Nachholung 70. (Nicht)Geburtstag nahe Suhl

Verfasst: Sa 30. Apr 2022, 16:00
von steckkruemmer
Und noch e paar...
Bild

Bild

Bild

Re: Bergsee Ratscher 29.4.-01.05.2022 Nachholung 70. (Nicht)Geburtstag nahe Suhl

Verfasst: Sa 30. Apr 2022, 16:22
von Anke
Bild

Bild

Bild
Bild

Bild

Bild

Re: Bergsee Ratscher 29.4.-01.05.2022 Nachholung 70. (Nicht)Geburtstag nahe Suhl

Verfasst: Sa 30. Apr 2022, 18:08
von steckkruemmer
Bild

Bild

Grüße Tobias

Re: Bergsee Ratscher 29.4.-01.05.2022 Nachholung 70. (Nicht)Geburtstag nahe Suhl

Verfasst: Sa 30. Apr 2022, 22:05
von Sport-Lu
Ich bin nach meiner Stippvisite wieder gut zuhause gelandet.Schön wieder mal bekannte AWO-Freunde zu sehen und zu sprechen.Und auch neue kennengelernt,JensS,Walhai,dressel,Gert,Tekkx,Rosche(?).
Sogar den Eisbären nach +10 Jahren wiedererkannt.Schön wars mit euch.
Gruss Jörn!

Re: Bergsee Ratscher 29.4.-01.05.2022 Nachholung 70. (Nicht)Geburtstag nahe Suhl

Verfasst: So 1. Mai 2022, 00:00
von Anke
Bild

Bild

Re: Bergsee Ratscher 29.4.-01.05.2022 Nachholung 70. (Nicht)Geburtstag nahe Suhl

Verfasst: So 1. Mai 2022, 09:43
von steckkruemmer
War wieder ein schönes Treffen mit euch. Danke an alle, die da waren.
Besonderen Dank an Ekki und all die helfenden Hände.
Allen noch 'ne angenehme Heimfahrt.
Grüße Tobias

Re: Bergsee Ratscher 29.4.-01.05.2022 Nachholung 70. (Nicht)Geburtstag nahe Suhl

Verfasst: So 1. Mai 2022, 10:37
von wolfgangZuri
Danke an Alle, insbesondere die Organisatoren und für mein Nachtquartier in der Hütte. Bin gerne beim nächsten Stammtisch Süd-Thüringen dabei. Hoffe Eure Ausfahrt habt ihr noch trocken überstanden. Ich bin über Waldau, Masserberg und Schalkau nach Coburg heil retour nach Coburg gelangt. Für Bilder hier klicken: AWOBilderVomStaussee

Re: Bergsee Ratscher 29.4.-01.05.2022 Nachholung 70. (Nicht)Geburtstag nahe Suhl

Verfasst: So 1. Mai 2022, 11:17
von flar
Wir Würzburger sind auch wieder zu Hause.
Danke Ekki für die Organisation.
Danke Jens fürs fetten, fuhr sie wieder wie vor Jahren, wie es mal war.

ralf

Re: Bergsee Ratscher 29.4.-01.05.2022 Nachholung 70. (Nicht)Geburtstag nahe Suhl

Verfasst: So 1. Mai 2022, 13:59
von Tekkx
Punkt 12 Uhr auf dem Hof den Motor ausgemacht. Ich war "total" durchgefroren.
Dabei ging mir nochmal durch den Kopf: Hatten wir ein Mehl mit dem Wetter!

Vielen lieben Dank für das schöne Wochenende.
Das mach'mer mal wieder!

Aber jetzt erstmal eine schönes heißes Bad!

Re: Bergsee Ratscher 29.4.-01.05.2022 Nachholung 70. (Nicht)Geburtstag nahe Suhl

Verfasst: So 1. Mai 2022, 19:50
von Eisbär
Danke an euch alle für die tolle Zeit nach langer Abstinenz. Es war sehr gemütlich im "Wohnzimmer" von Ekki und euch anderen lieben Ureinwohner Thüringens. Perfektes Wetter, perfekte Rundfahrten, nahezu perfekte Leute über die ich manchmal lange grübeln musste wie sie in echt heißen. :oops:

Bild

Bild

Bild

Bild

Grüße vom Eisbär

P.S.: Ihr hattet euch garnicht verändert, auch visuell. Und das ist gut so.