Seite 16 von 21

Re: AWO Treffen Rügen

Verfasst: Mo 17. Aug 2015, 22:30
von Simson
moin moin,
nachdem auf der hinfahrt nach rügen ja einige teile verloren gingen,
nicht nur bei mir,
ich denk da eben auch an larry mit seinem ventilspiel ;-) ,
war die rückfahrt verlustfrei,
und die zeit dazwischen war mal richtig gut und erholsam,
die mücken rechne ich mal als nicht dagewesen,
danke an christian und seine kumpel für eure arbeit bei der vorbereitung,
nextes jahr wieder,
und wir sind wieder dabei,
mein junior lorenz hatte seinen spaß,
konnte ja seinen fahrriemen mal wieder richtig abschleifen,
getrübt nur durch den verlust seiner ferrari - kopfhörer,
die da noch irgendwo auf der wiese rumliegen müssen,
vielleicht hört ja mal jemand die silbernen ferrari - pferde wiehern und hebt sie auf,
in dem sinne
danke und gruß von
simson und sohn lorenz

Re: AWO Treffen Rügen

Verfasst: Mo 17. Aug 2015, 23:58
von steppe

Re: AWO Treffen Rügen

Verfasst: Di 18. Aug 2015, 08:50
von Bausoldat
Ooohh, Steppe! Ich bin schon wieder mal hochbegeistert von deinen fotografischen Fähigkeiten die Stimmung auf diesen kleinen netten Event so punktgenau einzufangen!

Re: AWO Treffen Rügen

Verfasst: Di 18. Aug 2015, 09:54
von pittiplatsch
Bausoldat hat geschrieben:Ooohh, Steppe! Ich bin schon wieder mal hochbegeistert von deinen fotografischen Fähigkeiten die Stimmung auf diesen kleinen netten Event so punktgenau einzufangen!
Dem giebt es nichts hinzuzufügen .Einfach nur Spitze.

Gruss Pitti

Re: AWO Treffen Rügen

Verfasst: Di 18. Aug 2015, 11:08
von Jens
Bausoldat hat geschrieben: Ich habe schon mit Robert (Haus und Geländegastgeber) Einstimmigkeit erziehlt, das nächste Jahr "Laase uns vor Liddow lagern . Vol 2" stattfinden zu lassen. 3. August Wochenende wird es dann wieder sein!
19./20./21.8. ??
Hoffentlich nicht. ;;;;;;;;;

Gruß Jens

Re: AWO Treffen Rügen

Verfasst: Di 18. Aug 2015, 14:10
von Bausoldat
Jens hat geschrieben:
Bausoldat hat geschrieben: 3. August Wochenende wird es dann wieder sein!
19./20./21.8. ?? Hoffentlich nicht. ;;;;;;;;;

Gruß Jens
Nach dem Kalender? ...Doch!

Re: AWO Treffen Rügen

Verfasst: Di 18. Aug 2015, 18:13
von feuereisen
Wir melden uns dann für Vol. 2 vom 19. -21. 8.im kommenden Jahr schon mal an... :mrgreen:
Ansonsten kann ich mich den Vorschreibern nur anschließen und allen organisatorisch Beteiligten für ein gelungenes Wochenende danken !

Re: AWO Treffen Rügen

Verfasst: Mi 19. Aug 2015, 10:28
von wgg1960
Ein paar Bilder.
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Gruß Gert

Re: AWO Treffen Rügen

Verfasst: So 23. Aug 2015, 10:06
von Jerschi
So ich bin auch wieder zu Hause angekommen und wollte mich bei den Gastgebern für die gelungene Party bedanken.
Hat Spaß gemacht mit den ganzen Individualisten zu feiern ;;;;;; :mrgreen:

Re: AWO Treffen Rügen

Verfasst: So 23. Aug 2015, 17:01
von schraubaudi
Eine Woche, Son Möppi hat ich auch mal. :lol: