Seite 15 von 26
Re: Simson und MZ Stammtisch in Magdeburg
Verfasst: So 16. Okt 2016, 20:18
von awo-matze
Ich komme auch zum Brunch! AWO - Matze
1 Person
Re: Simson und MZ Stammtisch in Magdeburg
Verfasst: So 16. Okt 2016, 20:36
von clairenc
Brunch am 27.11.2016
Teilnehmerliste:
tsmark 2 Personen
Trockentaucher 1 Person
TS_Treiber 2 Personen
Reinhold 2 Personen
MichaelM 3 Personen (danach noch Weihnachtsmarkt )
MZ-Oldi 2 Personen
clairenc 2 Personen
AWO - Matze 1 Person
Re: Simson und MZ Stammtisch in Magdeburg
Verfasst: So 16. Okt 2016, 20:45
von Djog
Brunch am 27.11.2016
Teilnehmerliste:
tsmark 2 Personen
Trockentaucher 1 Person
TS_Treiber 2 Personen
Reinhold 2 Personen
MichaelM 3 Personen (danach noch Weihnachtsmarkt )
MZ-Oldi 2 Personen
clairenc 2 Personen
AWO - Matze 1 Person
Djog 1 Person
Re: Simson und MZ Stammtisch in Magdeburg
Verfasst: Di 18. Okt 2016, 07:58
von litti980
Hallo,
ich würde gern auch mal vorbeikommen, bin leider am 04.12. noch in Finnland. Gerne würde ich auch die nächsten Termine bekommen.
Danke im Voraus.
Re: Simson und MZ Stammtisch in Magdeburg
Verfasst: Di 18. Okt 2016, 20:17
von tsmark
Brunch am 27.11.2016
Teilnehmerliste:
tsmark 2 Personen
Trockentaucher 1 Person
TS_Treiber 2 Personen
Reinhold 2 Personen
MichaelM 3 Personen (danach noch Weihnachtsmarkt )
MZ-Oldi 2 Personen
clairenc 2 Personen
schorsch1 2 Personen
AWO - Matze 1 Person
Djog 1 Person
Stegi 2 Personen
Clemens , Ecki 2 Personen
Re: Simson und MZ Stammtisch in Magdeburg
Verfasst: Di 18. Okt 2016, 20:30
von tsmark
litti980 hat geschrieben:Hallo,
ich würde gern auch mal vorbeikommen, bin leider am 04.12. noch in Finnland. Gerne würde ich auch die nächsten Termine bekommen.
Danke im Voraus.
Wir Treffen uns jeden ersten Dienstag im Monat, im Canape in der Großen Diesdorfer Str.
Wir machen auch ende Februar noch einmal einen Brunch.
Mark
Re: Simson und MZ Stammtisch in Magdeburg
Verfasst: Mi 19. Okt 2016, 08:17
von litti980
Ah...ok danke. Aber zu welcher Uhrzeit denn oder ganztags

?
Re: Simson und MZ Stammtisch in Magdeburg
Verfasst: Mi 19. Okt 2016, 10:24
von clairenc
litti980 hat geschrieben:Ah...ok danke. Aber zu welcher Uhrzeit denn oder ganztags

?
Stammtisch ca. 19 Uhr, meist sind wir schon früher da.
Brunch 10 Uhr.
Gruß clairenc
Re: Simson und MZ Stammtisch in Magdeburg
Verfasst: Mi 19. Okt 2016, 17:01
von tsmark
Brunch am 27.11.2016
Teilnehmerliste:
tsmark 2 Personen
Trockentaucher 1 Person
TS_Treiber 2 Personen
Reinhold 2 Personen
MichaelM 3 Personen (danach noch Weihnachtsmarkt )
MZ-Oldi 2 Personen
clairenc 2 Personen
schorsch1 2 Personen
AWO - Matze 1 Person
Djog 1 Person
Stegi 2 Personen
Clemens , Ecki 2 Personen
Zwolle84 2 Personen + 1 Kind
Claudi 2 Personen
Hasi 2 Personen
Awolfgang 2 Personen
Awojünger 4 Personen
Re: Simson und MZ Stammtisch in Magdeburg
Verfasst: Mi 19. Okt 2016, 17:17
von tsmark
Brunch am 27.11.2016
Teilnehmerliste:
tsmark 2 Personen
Trockentaucher 1 Person
TS_Treiber 2 Personen
Reinhold 2 Personen
MichaelM 3 Personen (danach noch Weihnachtsmarkt )
MZ-Oldi 2 Personen
clairenc 2 Personen
schorsch1 2 Personen
AWO - Matze 1 Person
Djog 1 Person
Stegi 2 Personen
Clemens , Ecki 2 Personen
Zwolle84 2 Personen + 1 Kind
Claudi 2 Personen
Hasi 2 Personen
Awolfgang 2 Personen
Awojünger 4 Personen
Otto77 2 Personen