Seite 15 von 17

Re: AWO-Treffen in Österreich 2012

Verfasst: Mo 10. Sep 2012, 17:58
von lutz
so wir sind auch wieder daheim angekommen und nochmal vielen vielen dank euch beiden es war ein fest für uns

Re: AWO-Treffen in Österreich 2012

Verfasst: Mo 10. Sep 2012, 19:55
von awo1
Hallo Doris und Matthias das war ein super Wochenende und eine super Organisation, Hut ab. Komme gerne wieder !!! Racemän ist mit seinem BIG BLOCK auch wieder gut zuhause angekommen, habe mir aber noch ein paar verfahrer gegönnt :arrow: :mrgreen:
Gruss Stefan

Re: AWO-Treffen in Österreich 2012

Verfasst: Mo 10. Sep 2012, 20:03
von axel
Ohne Wort, einfach nur geil.
Axel

Re: AWO-Treffen in Österreich 2012

Verfasst: Mo 10. Sep 2012, 20:20
von steppe
habt ihr mal wieder richtig toll gemacht, so mit den ganzen bergen und tälern, blauen himmel und sonnenschein, und einer prima organisation und party!
hab die strecke in 10 stunden abgerissen inklusive zweier tankstops und einer auspufffestmachpause. der ar... ist fürs nächste erst mal hinüber, aber morgen könnte es schon wieder los gehen ;-)

danke einfach noch mal für alles!

gruß steppe

Re: AWO-Treffen in Österreich 2012

Verfasst: Mo 10. Sep 2012, 21:26
von steckkruemmer
So, jetzt ich,

danke für das supergeile Wochenende bei Euch im schönen Österreich - hat mir gefallen.
das Wetter hat ja auch mitgespielt - solche schönen Tage konnten wir ja noch vor wenigen Tagen an der Hand abzählen.
Die Alpenausfahrt war auch saustark, obwohl meine "Gutste" nich so richtig wollte - stellenweise...
Bin gegen 20.00 Uhr zu Hause angekommen - "pannenfrei". Dann mal kurz auf den Tacho gesehen - 1597 km insgesamt - ich war erschrocken.
Doris & Matthias, nochmals danke für alles

Ahhh Weh Ohhh (AWO) - Grüße Tobias

Re: AWO-Treffen in Österreich 2012

Verfasst: Di 11. Sep 2012, 12:12
von Lurchi
DANKE Doris und Matthias!
Das Treffen bei euch war meine erste große Ausfahrt mit der AWO und dann gleich so eine tolle Organisation! Ich bin ebenfalls gut daheim angekommen. Ich hatte zwar mit leichtem Ölverlust am Zylinderfuß und -Kopf zu kämpfen, sah aber schlimmer aus als es war, das Öl hat locker noch gereicht.
Gruß Peter

Re: AWO-Treffen in Österreich 2012

Verfasst: Di 11. Sep 2012, 18:49
von Deleted User 71
Dank Steppes Fotografier- und Bearbeitungskunst sind die ersten Fotos in der Galerie, vielleicht hat der ein oder andere noch welche gemacht und schickt sie an ihn oder Ekki zur Veröffentlichung. Leider war ja mein Akku genau beim ersten Versuch alle, aber alles ist in meinem Kopf gespeichert!
Da drin sind aber nicht nur Fotos, sondern noch ganz viele andere "Bilder"....,
wir danken allen, die durch ihre Hilfe dazu beigetragen haben, dass wir ein schönes Fest hatten.
Vielen Dank möchten wir auch dafür sagen, dass so viele positive Nachrichten gekommen sind und dafür, dass ihr alle wieder wohlbehalten daheim eintroffen seid.
Wir freuen uns schon jetzt auf´s nächste mal, wo immer es auch sein wird !?!
Liebe Grüße an alle von
unserem Lumpensammlerteam Ruth und Simon, die dank der ausgereiften DDR-Technik nichts zu tun hatten, sowie Lisa, Stefan, Klaus, Falk, Marielle, Linus + Amelie,
der Doigen und dem, ins wunderschöne Österreich
Zuagrastn!

Re: AWO-Treffen in Österreich 2012

Verfasst: Di 11. Sep 2012, 21:10
von Omi K. Rdan
Super schöne Bilder, die Freude und ein bißchen Neid zugleich mit sich bringen... :)

Re: AWO-Treffen in Österreich 2012

Verfasst: Di 11. Sep 2012, 21:26
von steckkruemmer
Hallo,

bin gleicher Meinung - wunderschöne Aufnahmen vom Treffen.

Grüße Tobias

Re: AWO-Treffen in Österreich 2012

Verfasst: Di 11. Sep 2012, 23:36
von steppe
so, ein erster schwung an bildern war ja schon drin. der rest von meinem repertoire ist nun auch in der galerie zu finden. wer weitere bilder von den dagewesenen zur ergänzung hat, schickt sie ecki oder mir zum einstellen.

gruß steppe