Seite 15 von 15

Re: Rock am Deich III

Verfasst: Do 18. Aug 2011, 23:20
von akkon
Moin Bernde,

es ist zwar schade, daß dich die Ernte vom RaD abgehalten hat, aber wir werden es dir bei jedem Brötchen danken. Das nächste Jahr ist bald da und dann gibts wieder viele schöne Treffen außerhalb der Säh und Erntezeit. Dank deiner Partnerin bleibst du uns ja noch laaaaaaaaaange erhalten ;) ;;;;;;

Gruß Ekki

Re: Rock am Deich III

Verfasst: Fr 19. Aug 2011, 10:53
von wroebe
richtige entscheidung bernd!!!

mach ja kein blödsinn ;-)

Re: Rock am Deich III

Verfasst: Fr 19. Aug 2011, 11:38
von Omi K. Rdan
So - die letzten Spuren sind beseitigt (außer der Rasen wird noch paar Wochen brauchen :shock: ) und alles blinkt und blitzt wieder!

"Die nächsten bitte... Fusselalarm" ::::::::::

@Bernde: da hat Wröbe wirklich recht - bloß kein Unsinn machen - schließlich sollst Du uns noch ne Weile erhalten bleiben!... und wir sehen uns ja "bald" am Deich :P

Re: Rock am Deich III

Verfasst: Fr 19. Aug 2011, 12:27
von Bernde
hehe wroebe ... nicht mehr als UNBEDINGT nötig ;-)

romy das nächste attentat auf euch ist schon geplant dauert aber noch bissl und wird erst erzählt, wenn wir bei euch sind
;-)