Seite 15 von 21
Re: AWO - Sommerparty Danewitz 2011
Verfasst: Mi 29. Jun 2011, 19:54
von DieBergmaenner
Mein Chef kan mich Freitag nicht entbehren

, ich werde dann Sa gleich früh los machen und werde dann gegen Mittag aufschlagen, Steffen
Re: AWO - Sommerparty Danewitz 2011
Verfasst: Mi 29. Jun 2011, 23:55
von Roadrunner
So Jungen´s und Mädel´s , wie immer eine kurze Meldung zur Verkehrssituation .
Dieses Jahr einen Tag früher , da zum 15. etwas mehr zu tun ist und die Zeit knapp wird.
Kurz , alle Zufahrten nach Danewitz sind frei , bis auf eine Baustelle am Ortsausgang Bernau in Richtung Rüdnitz.
Dort ist eine Ampelregelung , ab und an kann es zu längeren Wartezeiten kommen , ist aber nicht die Regel.
Ich wünsche Euch allen eine Gute , Pannen und Bullenfreie Fahrt !
Wir freuen uns auf EUCH !
Ralf
Re: AWO - Sommerparty Danewitz 2011
Verfasst: Do 30. Jun 2011, 14:55
von Alu-Schweißer
awo-lutz hat geschrieben:gibts in bernau noch eine tankstelle wo ich gemisch bekomme?
gruß
nee aber selber mischen ist eeh besser! Da weist du was drinn ist! In Biesentahl ist noch eine seule da bekommst du sogar noch 1:25 !!

Wenn du möchtest kann ich dir aber auch gutes 2T öl mit zum festplatz bringen.
Gruß Heiko!
Re: AWO - Sommerparty Danewitz 2011
Verfasst: Do 30. Jun 2011, 15:29
von awo-lutz
Alu-Schweißer hat geschrieben:awo-lutz hat geschrieben:gibts in bernau noch eine tankstelle wo ich gemisch bekomme?
gruß
nee aber selber mischen ist eeh besser! Da weist du was drinn ist! In Biesentahl ist noch eine seule da bekommst du sogar noch 1:25 !!

Wenn du möchtest kann ich dir aber auch gutes 2T öl mit zum festplatz bringen.
Gruß Heiko!
Danke für das Angebot Heiko, ich glaub mischöl hab ich auch noch da, packe ich für den notfall ein.
grüße bis samstag
Re: AWO - Sommerparty Danewitz 2011
Verfasst: Do 30. Jun 2011, 21:41
von Adchen
Das Ostharzer Awogeschwader ist am Packen wir sehen uns Morgen. gruß Adchen
Re: AWO - Sommerparty Danewitz 2011
Verfasst: So 3. Jul 2011, 12:57
von axel
Na Leute,
war doch nicht zuviel versprochen - zum 15. in Danewitz was ganz Besonderes.
Wintertreffen mitten im Sommer .
Axel
Re: AWO - Sommerparty Danewitz 2011
Verfasst: So 3. Jul 2011, 13:03
von CERVEZAwo
Schei.... auf Wetter, war trotzdem richtig geil,
war trotz der wenigen Km zu Haus pitschnass, hoffe, das die Weitfahrer mit dem Wetter mehr Glück haben!!
Frank
Re: AWO - Sommerparty Danewitz 2011
Verfasst: So 3. Jul 2011, 13:03
von Jens69
Aber trotz des scheuslichen Wetters war es wieder mal toll und ich freue mich schon wieder aufs nächste Mal. Die Ausfahrt mit dem Eisenbahnmuseum war auch wieder ein Highlight.
@matthes: Ich war übrigens nicht mehr angeln und eine Meerjungfrau ist uns auch nicht begegnet.
Gruß Jens
Re: AWO - Sommerparty Danewitz 2011
Verfasst: So 3. Jul 2011, 13:55
von matze
Ja Leute immer ärgert den matze der Samstag in der Spätschicht arbeiten durfte!!!
So zwischen 12 und 13 Uhr kamen mir 2 AWO Fahrer in Weissensee entgegen. Da dachte ich nur super die
haben es gut.
Ich freu mich schon auf die ersten Bilder!!!
matze
Re: AWO - Sommerparty Danewitz 2011
Verfasst: So 3. Jul 2011, 14:02
von Eisbär
Hallo Ihr da Draußen an den Wäschetrocknern eurer Bikeklamotten!!!
Wir vom Niederbarnimer AWO-Stammtisch bedanken uns für euer Durchhaltevermögen und die zahlreiche Teilnahme.
Durch euch war es ein wirkliches Fest. Trotz diesem Sch.... Regen, wart ihr immer gut drauf und habt abgefeiert.
Wir haben Das wirklich genossen. Schön das es euch gibt. Wir hoffen das ihr Alle gesund und munter nach Hause gekommen seit.
Die 16.te Party ist seit einer Stunde in Planung.
Der Niederbarnimer AWO-Stammtisch