Seite 15 von 25
Re: Sammelbestellung Ölfiter-System
Verfasst: Mi 23. Mär 2011, 09:58
von Roy
Mit Gummi is`eh besser

Re: Sammelbestellung Ölfiter-System
Verfasst: Mi 23. Mär 2011, 19:45
von Gra
Hi Auer,
ich steh bisher noch nicht auf deiner Liste, würde aber gerne ein Set für den starren Motor nehmen, wenn ich noch nicht zu spät bin
Wenn das klappt, schreib mir doch bitte ne PN.
Danke!
Gruß Markus.
Re: Sammelbestellung Ölfiter-System
Verfasst: Mi 23. Mär 2011, 20:13
von Der Auer
@Gra, du hast eine PN.
@Frank, bei dir war ja klar, das hatten wir ja besprochen.
Re: Sammelbestellung Ölfiter-System
Verfasst: Mi 23. Mär 2011, 21:39
von Andreas51
Der Auer hat geschrieben:So und die nächsten 10 sind fertig. Wie gehabt, bitte per PN melden.
Noch 3 verfügbar!!
HalloAuer,
ich hatte bisher nur bei den gummigelagerten verbindlich bestellt, aber wenn von den "starren" noch eins zu haben ist,
dann nehme ich gerne eins.
beste Grüße
Andreas51
Re: Sammelbestellung Ölfiter-System
Verfasst: Sa 26. Mär 2011, 20:29
von Joe
Hallo Auer,
ich nehme definitiv die zwei bestellten normalen!
Läuft das dann alles über PN?
Gruss
Joe
Re: Sammelbestellung Ölfiter-System
Verfasst: Di 14. Jun 2011, 14:52
von 4takte250ccm
So, nachdem ich gerade meine Vorstellung zur Person abgegeben habe, bin ich begeistert über Eure
Ölfilter-System-Sammelbestellung gestolpert und würde für meine Touren (nicht gummigelagert,
richtig

) auch gerne Interesse an einem Set in Richtung "der Auer" loswerden (sofern das so spät und als
Newcomer noch in die Wege zu leiten ist) - freue mich über eine -hoffentlich positive- Rückmeldung.
Gruß in die Runde vom Grünschnabel,
Bernd
Re: Sammelbestellung Ölfiter-System
Verfasst: Di 14. Jun 2011, 17:04
von Der Auer
Sorry, aber die Sammelbestellung ist abgeschlossen. Wer jetzt noch eins haben möchte muß sich direkt an den Hersteller wenden. Kontakt-Daten könnt ihr von mir gerne per PN bekommen.
Re: Sammelbestellung Ölfiter-System
Verfasst: Di 14. Jun 2011, 19:26
von 4takte250ccm
Dank Dir, Rico! Ich pinge Dich demnächst mal wegen der Kontaktdaten an.
Gruß,
Bernd
Re: Sammelbestellung Ölfiter-System
Verfasst: Di 13. Sep 2011, 14:38
von mobiler4
Moin Moin,
nun ist ja schon geraume Zeit vergangen und eine Menge Ölfilterset`s sind im Umlauf und verbaut denke ich mal.
Mein Motor wird demnächst fertig und ich habe auch ein solches Ölfiltersystem im Regal liegen.
Mich würde es brennend interessieren ob es bereits Erfahrungen damit gibt.
Bitte teilt mir mit wie Ihr mit diesem System zufrieden seid bzw. ob damit alles so läuft wie es sein soll.
Mich interessiert ob die Ölpumpe es gut schafft das 15W40 Öl durch den Filter zu ziehen etc.
Vielen Dank schon mal im Vorraus
schönen Gruß Tony
Re: Sammelbestellung Ölfiter-System
Verfasst: Fr 23. Sep 2011, 22:36
von Deleted User 899
Hallo Auer, ich will noch eins.
Sende dir morgen alle Daten.
Gruß Awogrippe
