Seite 15 von 15

Re: "74. AWO-Nicht- Geburtstag", am Ratscher, ab 01.Mai 2024.

Verfasst: Mo 3. Jun 2024, 20:27
von Krabat
Hetfield hat geschrieben: Mo 3. Jun 2024, 18:27 Nicht umsonst haben die Konstrukteure an dieser Stelle zwei bzw. drei Rohre in einander gesteckt. Damit ihr die halbseitig Durchfeilt und dann zubratet. Schön glatt schleifen und fertig.
Herzlichen Glückwunsch zu der gelungenen fachgerechten Reparatur des AWO Rahmens.
Ich bin eigentlich auch ein Freund von Sarkasmus, aber ich meine hier ist er nicht angebracht.

Mich würde interessieren wie nach deiner Meinung das "richtig" geschweißt werden sollte??? Habe ein ähnliches Problem,

Re: "74. AWO-Nicht- Geburtstag", am Ratscher, ab 01.Mai 2024.

Verfasst: Mo 3. Jun 2024, 23:08
von Schorsch
Lass dich bloss nicht irre machen, Andreas.
Sieht doch gut aus, und wird auch halten.

Re: "74. AWO-Nicht- Geburtstag", am Ratscher, ab 01.Mai 2024.

Verfasst: Do 4. Jul 2024, 14:39
von Tekkx
Schorsch hat geschrieben: Mo 3. Jun 2024, 23:08 Lass dich bloss nicht irre machen, Andreas.
(...)
Aus dem Alter bin ich schon eine Weile raus. :lol: